Beiträge von Tankdeckel

    hallo tankdeckel, für die antwort die so gar nichts sagend ist, würde ich dir am liebsten eine auf den deckel geben....


    kannst du nicht mal die vornamen rausrücken oder ist das geheim????


    taloon



    Ahoi! Nein ist natürlich nicht geheim, habe deinen Post jetzt erst gelesen....
    Leider weiss ich aber die Namen nicht mehr... :(


    Aber mal eine andere Frage, hat jemand noch die Bilder von 2003 und könnte sie mir zukommen lassen???

    Hallo Leutz! Ich lebe auch noch und wollte mal eben mitteilen das wir 2004 wahrscheinlich auch wieder dabei sind! Also höchstwahrscheinlich wieder die alte besetzung ( 5Mann ;) )
    Bis denne, man liest sich.:)

    Verspätet aber doch noch immerhin......;)


    Aaaalso, auf dem Bild die fehlenden sind:


    10 - ist nicht im Forum registriert, war aber auch einer von meiner Gruppe ;)
    16 - Bin ich
    17 - ist auch nicht im Forum
    18 - ist MUIR


    ;)

    Also mein Tacho pendelt zwar nicht, aber er geht bisschen viel nach!
    Als wir in Suhl mal Bergab getestet haben was unsere Simmen laufen da zeigte mein Tacho 67KM/h und Kumpel meinte wir hätten die 80 gekrazt oder waren sogar drüber... da frag ich mich, woher kommt die starke Abweichung? ?( Hmmm......


    Als nebeninfo, er hat den grossen 100er Tacho ich den kleinen 80er Tacho, aber daran liegts ja net, Tachowelle is bei mir auch erst 6Monate alt.... ?

    Zitat


    Original von Habicht:
    Also wollt mich nur kurz vorstellen ich bin der kay wohne in SUHL !!! Fahre einen Habicht und Schraube in meiner Freizeit gerne rum !!! Habe Von eurem Treffen in Albrechts Aus der zeitung gehört und fand das echt cool!!! Hoffe mal was von euch zu hören !!! bis denn:D



    Na dann bist du hoffentlich nächstes Jahr auch mit beim Treffen! ;) :)

    [OT Mode An]


    Man kanns sehen wie man will, man ist froh das die DDR weg ist aber man wünscht sie sich stellenweise auch wieder zurück!
    Vorteil: Jetzt gibt es alles wovon man damals nur geträumt hat, man kann in den Laden gehen und sich ein Auto kaufen und muss net 18Jahre warten, es gibt kein Gedresche wenn mal paar Bananen im "Konsum" sind.... ;)
    Nachteil: Arbeitslosigkeit, das Wort gab es damals fast garnicht, auch wenn es nicht der Job war den man wollte, man hatte einen. Schule, ich denke mal das man in der Schule etwas mehr lernte als heute! Ich sahs bei mir, die "älteren" Lehrer um 50 waren die besten, die "jüngeren" um mitte 20 konnte man vergessen.


    Von dem Her, weg mit OST/WEST vergleiche, wir sind alle eins... *PROST* ;) :)


    [OT Mode Off]


    Nachtfalke: das mit dem Platz kann man sehen wie man will, wären alle, die am Fr/Sa schon gegangen sind, noch da geblieben wäre es eng geworden....;)
    Aber notfalls war ja noch die Wiese da...


    Was ich negativ fand war, als wir am Samstag im Restaurant "Bock" knapp 1,5Std auf unser essen (Spag(h)etti) warten mussten und die Nudeln dann auch noch hart waren, hat mich bissle geärgert.... sonst super! Wer nicht da war hat eindeutig was verpasst! :)

    Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Natürlich wird man da belächelt wenn man 13 Jahre nach der Wende irgendwo in Ostdeutschland in der Provinz mit so 'ner alten Schwalbe rumzuckelt.
    Viele denken sich, wer mit so 'ner alten Schwalbe oder vielleicht sogar mit 'nem gammeligen Trabi rumfährt, das kann doch nur ein Assi sein. Sozialhilfeempfänger oder so was, der sich kein vernünftiges Moped leisten kann. :rolleyes:



    Was denn das für ein Dummes Geschwätz.....? ?(


    :D :))

    Wir haben uns ganz fest vorgenommen nächstes Jahr wieder zukommen! :) ;)
    Und was uns alles an Simmen entgegen kam bei der Heimfahrt, junge, wenn die alle gekommen wären..... man müsste nächstes Jahr einen kleinen Zeitungsartikel in die Presse setzen, da is volles Haus....
    :D :))

    So, ich habe meinen Rechner auch mal angeworfen...;)
    War ein cooles treffen! Hat viel Spass gemacht, die Ausfahrten waren schön (tolle Landschaft), die Stimmung war super (die Harley zu fahren auch ;) ) und das Wetter hat sich auch gut gehalten!
    Leider waren die Tage schon wieder viel zu schnell rum....;(
    Aber nächstes Jahr gibts ja wieder ne Möglichkeit.....;)

    So, bei uns ist auch alles klar! Wir haben am Wochenende nochmal ne kleine Absprache gehalten wer nun definitiv mitkommt, und was soll ich sagen? Es sind 7Mann und 6 Mopeds geworden! ;) :)


    Kommen werden: 5x S51 + 1 Schwalbe oder 6x S51 ;)


    Also dann, man sieht sich (in Suhl)!:bounce:

    Also unere Zahl hat sich leider von 9 auf 7 reduziert weil 2 einfach keine richtige Lust haben! Aber die 7 stehen definitiv fest!


    SwallowKing: Wann und wo fährst du dann genau los? Frag nur wegen dem Treffen in Ohrdruf damit wir gemeinsam nach Suhl fahren können! :) ;)

    Also wir sind auf alle Fälle zu 100% schonmal 5Mann, zu 90% kommen noch 4Mann dazu, wären dann 9Mann.... wenn wir uns mit SwallowKing treffen wären wir dann zu 10.....;)


    Es sind:


    7x S51
    die anderen 2 wissen es noch nicht genau, 1 kommt entweder mit Schwalbe, S51 oder Habicht, der andere entweder mit Schwalbe, S51 oder ETZ


    Ich persönlich werde nur das nötigste Mitnehmen da ich auf meine S51 nicht viel drauf kriege da ich auch keine Seitengepäckträger habe, aber bisschen essen, trinken, Zelt, Schlafsack und mal schauen was noch...