Beiträge von Horsch

    Hallo,


    meine Schwalbe steht seit 2 Jahren rum und wurde nicht gefahren, weil sie davor immer nach 1-2km den Geist aufgegeben hat. Jetzt war ich im Osten dieses Landes unterwegs, wo mein Vogel geboren wurde. Da hab ich mir sagen lassen, dass das bestimmt am Kondensator liegt. Stimmt das? Und: wo finde ich den Kondensator??


    Vielen Dank schonmal!


    Grüße vom Chiemsee


    Georg

    Hi,


    ich habe vor ein paar Tagen eine Schalbe KR 51/2 Bj.: 82 saharabraun auf dem Schrott gefunden. Es fehlen aber einige Teile, so auch der Zylinderkopf und der Kolben. ^Kann mir jemand sagen, wie groß der Kolben genau sein muss und wieviel sowas gebraucht kosten darf?! Könnt ihr auch einen ungefairen Preis für Zylinderkopg gebraucht sagen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    P.S. Hat schon mal jemand Papiere organisiert, wil die alten abhanden gekommen sind? Was muss ich tun?



    Gruß Horsch

    Hallo,


    mein Mopedlicht enttäuscht mich. Ich bin gestern Nachmittags losgefahren und wollte in der Nacht wieder heim. Leider musste ich ohne Licht fahren. Das seltsame war nur, dass die Birne ein bischen gebrannt hat, also so, dass man es am Tag nicht sehen konnte und in der Nacht musste ich meine Hand ganz dicht vors Glas halten, dass ich es sehen konnte.
    Ich hab gleich an die Batterie gedacht, weil die nämlich ziemlich am Ende ist. Aber das Licht geht doch nicht über die Batterie!?
    Hat jemand einen Tipp?


    Gruß Horsch

    Hi,


    "schön" dass auch andere dieses Problem haben. Bei mir is das auch folgendermaßen: ca. 3-6 km gefahren, der Motor stottert, geht aus, aber ich muss ca. eine halbe Stunde warten bis er wieder angeht. Beim erstenmal anlassen springt er super an. ich habe mal eine zeitlang den Vergaser wöchentlich gereinigt, aber das Problem gabs weiterhin. Dann hab ich mal hier im Forum nachgefragt und da meinte jemand, dass es an der Zündspule liegen könnte. Is das möglich?
    Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass der Motor nur danbn spinnt, wenn er warm wird!


    Hoffe auf schnelle Hilfe!


    Gruß Horsch

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Meine Schwalbe springt super an und fährt auch super. Nur leider fährt sie nach ca. 5 km überhaupt nicht mehr. Sie ist dann für ca. eine halbe Stunden nicht mehr zum fahren zu bewegen! Und wenn sie dann endlich anspringt, dann fährt sie auch nicht mehr weit.
    Vergaser und Tank habe ich schon des öfteren gereinigt! Woran kann es liegen, dass sie mich immer wieder entäuscht und ich mich nicht mehr auf sie verlassen kann??


    Wäre sehr gut, wenn ich schnelle Tipps bekommen würde!


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß vom Chiemsee Horsch