Moped stehen lassen und mit einem SUV (mindestens 6 Zylinder) zur Arbeit fahren. Das macht viel sinn.
Beiträge von oldispezi
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Fahre seit 19 Jahren mit der Schwalbe zur Arbeit. Einmal richtig überholt ist die Simson ein Zuverlässiges Fahrzeug! Habe aber nur 6 Km einfach in der Stadt.
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Nein da gibt es kein vorn und hinten. Berichte wenn du das ganze verbaut und getestet hast. Wichtig ist auch das richtige Öl Getriebeöl SAE 80, kein Mehrbereichsöl oder Adetive.
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Hallo suche ein Lenker für eine 1964er Schwalbe, da ich endlich die kurzen lenkergriffarmaturen bekommen habe soche ich den dazugehörigen Lenker. Wie breit ist der Lenker? Also ich meine nur die Lenkstange ohne Anbauteilen. Dachte ich habe den richtigen da er unten an der Aufnahme geschlitzt ist, denkste ist zu breit.
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Sonst keiner dabei ? Bin mit der Chromschwalbe kaum zu übersehen.
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Der Impulsgeber ist platt, du hast viel gewechselt und überprüft. Da bleibt nur noch der Impulsgeber, das auf der Grundplatte fest vergossene Teil.
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Häng mal die Schiebernadel tiefer, die kiste überfettet im schiebebetrieb. Die Teillastnadeln sind nicht alle 100% gleich da gibt es kleine aber feine Unterschiede.
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Ist gut organisiert, finde ich empfehlenswert. Red Bull Vogelfrei | Red Bull Motorsport
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Tja jeder setzt seine Prioritäten, bei mir liegt auch viel an. Aber ich denke an euch und schau ab und an mal rein.
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Die standart Boschlima müsste pasen bin mir aber nicht sicher.
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An der Umluftregulierschraube ist ein O Ring der ist nicht selten verschlissen, dann ist kein richtiger Leerlauf möglich.
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Das T Stück und die Kupferröhrchen würden mich interesieren. Woher sind die?
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Klapt auch bei Citroen und Peugot.
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Habe vorgestern den Impulsgeber der Zündung von der Schwalbe meiner Frau gewechselt. Nach gut 30 Jahren wahr er tot. Scheiss rumgelöte.
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Zum Anwalt ist schonmal gut. Mit dem Gutachter ist das so eine sache, wenn die Versicherung den Gutachter schickt kann man das Gutachten anfechten (wenn es zuwenig geld gibt) wenn man selbst den gutachter auswählt ist das Gutachten nicht anfechtbar!
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Übrigens die Hydraulichen kann man sogar Regenerieren. Sehr oft ist nur der Dichtring kaputt.
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Ah auch ich lerne hier ab und an was dazu. Kannte den Gummipropf bis jetzt noch nicht.
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Fahre seit über 15 jahren den Heidenau K 36/1 auf Schwalbe, S51 und SR 4-3 und bin Überzeugt von dem Reifen! Es ist ein top Alleskönner, sicher gibt es andere die das ein oder andere besser können, aber dann gibt es anderswo Abstriche. Habe auf der S70E Vee ruber die bald runter kommen und bei meinen Grossen(Suzuki GT380 und Kawa Z 1000) bin ich von Michelin auf Bridgestone BT 45 umgestiegen. Will damit sagen ich bin nicht Markenblind!
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Auch ich wünsche euch ein Frohes Neues, und Unfallfreie Fahrt.