Beiträge von KidIkarus

    Hi Freunde der Sonne und der Vögel.
    Und wieder hab ich ein Problem mit meinem kleinen Habicht. Und wieder wird das Problem bestimmt schon x-mal hier abgehandelt worden sein, aber ich frag trotzdem.
    Neuerdings springt die karre nicht mehr wie sonst beim ersten mal an, sondern ich muß oft anschieben. Er kommt auch überhaupt nicht auf touren. und wenn ich ne neue Zündkerze reinhaue, brauchts nur 2 sekunden laufen lassen und die ist schwarz wie sau. Ich tipp ja drauf den vergaser neu einzustellen, habs auch probiert, hat aber nix gebracht, vielleicht hab ich was falsch gemacht. Die Karre frisst auch tierisch Benzin, so um die 7-8 liter/100 km daß ist eindeutig zu viel. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hab kein Bock immer nur 5 min fahren zu können, oder die Karre gar nicht anzukriegen. Biiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeee helft mir
    Ciao Kid;(

    Hi, Leute ich brauchmal ganz dringend Hilfe. Ich such überall nach nem Kupplungs-Bowdenzug fürn Habicht, find aber überall nur Zeugs für Schwalbe und S50 und so weiter. Kann mir einer sagen von welchen anderen Modellen die Bowdenzüge von Länge und von Art kompatibel mit meinem Habicht sind.
    Danke Kid :D

    Hi Leutz.
    Ich hab mal ne Frage. Weiß jemand vielleicht ne Adresse im I-Net wo ich nen Kupplungsbowdenzug für meinen alten Habicht bestellen kann. Der alte ist leicht spröde und wird nicht mehr lange machen. Weiß halt nicht ob bei Tkm-Racing der alte oder der neue Habicht gemeint ist. Danke schon mal im vorraus.
    Ciao Kid