Beiträge von Northern_Star

    Danke für den extrem schnellen Tip. Vielleicht 'ne blöde Frage, aber wie kriege ich daß Ding da vorne ab. Das sieht mir so in einem Stück aus?


    Sonst vielleicht noch andere Lösungsvorschläge, falls das nix bringt?

    Hallo liebe Leute,


    mein Star sagt überhaupt nichts mehr, wenn ich ihn starten will. Der Vergaser ist es nicht. Egal wieviele Kerzen ich ausprobiere, es springt kein Funke über


    allerdings: am Zündstecker krieg ich eine gepellt, das muß ja heißen, daß da oben was ankommt und das Problem nicht tiefer liegt. Also was kann es sein??


    Bitte um Hilfe, ist doch so schönes Wetter und ich will den Berliner Wind um die Nase geweht kriegen!:D

    Guten Morgen,


    na daß sind ja auf jeden Fall erstmal ein paar wichtige Sachen, besonders daß selbst wenn ich den Fehler finden würde ich mich schwarz warten würde, daß die Batterie mal wieder 'n Ton sagt.


    Gut zu wissen!


    :) Danke:)


    P.S. Der Morgen ist nicht gut - weil es aus Eimern regnet.;(

    Tach erstmal, bin ja neu hier!


    Also nach langem Frickeln und Kontakte schleifen habe ich die Elektrik meines Stars wieder fit bekommen - aber leider lädt sich meine Batterie nicht auf!


    Wo soll ich zuerst schauen?
    Gibt es an der für die Batterie zuständigen Spule auch Kontakte die korrodiert sein können und wenn ja, wie komm ich da ran?


    :rolleyes: Danke!:rolleyes: