Beiträge von marcinek

    Ahoi Schwalben All-Stars,
    Ruby: klar kein Problem! Um so mehr um so besser.
    @all:
    Also, morgen findet ein kleines spontanes Schrauber-Treffen in Eimsbüttel statt. So ab 15.00 Uhr geht es los. Wer noch vorbeikommen möchte bitte melden.
    Traut euch Leude!


    @Nina: Ja, man darf am Elbstrand grillen, voraussgesetzt man grillt dort nicht ein ganzes Schwein! :)



    Gruss
    Martin

    Salut Nina und die anderen die noch kommen wollen,
    sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe, bin aber erst gestern aus Berlin wieder gekommen.
    Ja, Donnerstag so ab 12.00 Uhr ist das OK für euch.
    Schickt mir doch mal eure E-mail Adressen zu und ich werde euch dann meine komplette Anschrift + Tele zuschicken.
    Wenn es Einwände bei der Zeit gibt dann bitte melden.
    gruss
    Martin

    Salut Nina + Phoenix,
    ich glaube Donnerstag sieht bei mir ganz gut aus.
    Sollen wir gleich am Vormittag anfangen? ( so ab 12.00 Uhr vielleicht? )
    Bin da sehr flexibel!
    Gebt mal ein kleines Feedback.
    Ach,so ich werde noch einen kleinen Aufruf starten. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der auch noch eine kranke Schwalbe hat oder viel Ahnung.


    Gruss
    Martin

    Salut Nina,


    Vielen Dank für Dein Angebot.
    Ich nehme es sehr gerne an, da ich immer noch überhaupt keinen Plan habe was an der Prinzessin zu machen ist geschweige denn was; was ist und wo was liegt.
    Schick doch mal ein kleines Feedback wenn Du dich auf die große Reise in die City machst.


    Gruss
    Marcinek

    Salut Schwalben All Stars,


    Suche schon seit 2 Monaten jemanden der mir mit meiner Schwalbe weiterhilft. Alle die sich gemeldet haben, und mal vorbeikommen wollten sind nie erschienen.
    Schade!!!
    Die kleine Prinzessin steht schon seit 2 Monaten vor der Tür und hofft das sie endlich bald starten kann. Ich würde auch gerne noch paar Runden diesen Sommer drehen.
    Also, Leude wer von euch wohnt in Hamburch und hätte mal Bock sich mein Ding anzuschauen oder mir sogar ein wenig zu helfen.
    Bin für jede Hilfe Dankbar!



    Gruss
    marcinek

    Ahoi liebe Freunde,
    meine Prinzessin steht schon seit 2 Wochen vor meiner Haustür und weint bitterlich weil sie schmerzen hat.
    Wer von euch netter Hamburger hätte mal ein wenig Zeit, um das Baby mal etwas unter die Lupe zu nehmen.
    Ich bin nämlich ein Neuling und habe keinen Plan davon.
    Ich vermute mal das es nix dolles ist, aber bevor ich da selber noch mehr kaputt mache bitte ich euch um Hilfe.
    Ich lade euch danach auch zu paar Bierchen ein! ;)
    Will endlich ein wenig rumdüsen!


    Gruss ausm Eimsbusch


    marcinek

    Ahoi Foen,
    wenn Du Lust hast koennen wir das gerne zusammen machen!
    Gib mir doch einfach noch mal Feedback ob Du demnaechst mal Zeit hast.
    Gruss
    marcinek
    P.S. Ich glaube ich werder auch mal bei dem Treffen vorbeischneien.
    Hoffe das bis dahin das Baby wieder laeuft! :rolleyes:
    gruss
    marcinek

    Ahoi nochmal zusammen,
    habe meine Kerze jetzt rausbekommen, aber die Prinzesin läuft immer noch nicht. Ich habe auch keine Ahnung von Schwalben da ich erst frischer Besitzer bin. Und ausserdem kenne ich mich mit dem technischem Zeug auch nicht aus. War schon froh das es mit der Kerze geklappt hat. Vielen Dank nochmal für die Tips.
    So, jetzt aber zu meinem anliegen. Ich suche jemanden aus dem Raum Hamburg der sich mal das Teil ankuckt um vielleicht auf den ersten Blick festzustellen was das Baby hat.
    Am coolsten wäre es wenn ich mit eurer Hilfe das Teil bis Donnerstag zum laufen kriegen würde.
    Vielleicht gibt es ja jemanden der Lust hätte mir spontan ein wenig zu helfen. Es ist ein wenig dringend.
    Vielen Dank!
    marcinek:D

    Ahoi zusammen,
    wer kann mir einen kleinen Tipp geben wie ich noch die Zündkerze rausbekommen könnte. Mit dem Extra Schlüssel lässt sich das scheiss Ding nicht lösen. ( Ist kein extra Schlüssel für Schwalben )


    ;(


    Gruss
    Marcinek