Beiträge von Schwalben-Smith

    Servus
    wollte fragen ob ich einen motor aus einer kr 51/2l in eine /2e einbauen kann


    Wenn nich: ist es schwer kolben und zylinder zu wechseln????



    Gurß ][sFs][bENJAMIN][



    Servus
    des hab ich jetzt gemacht aber ein licht ist mir immer noch net aufgegangen. X( es ist kein saft druff, des hab ich unter denm tunnel gemessen, an der klemme


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    ][sFs][bENJAMIN][

    servus
    du könntest aber auch einmal probieren sie anzu schieben


    ganz einfach wenn du einen berg hast nach oben schieben druffhoge 1. gang eilege und die kupplung ziehen. jetzt nurnoch los rollen mit gezogener kupplung natürlich. da1nn mitten am berg loslassen.


    wenn du keinen berg hast6 denn leg de 2. gang ei zieh die kupplung und renn los donn losch die kupplung sause un hofsch dass dei karre laufedud.


    "komkmt überhaupt spritt in de motor???


    einfache lösung:zündkertze raus und ein kleinen schluck spritt direckt in de motor (durchs zündkertzenloch)


    scvhwerere lösung: ve´rgaser ausbauen und überprüfen und einstellen



    gruß ][sFs][bENJAMIN][:bounce:

    Servus
    Frage: erst die frage, denn die antwort
    Wie konntest du deine karre ohne fahrzeugschein überhaupt anmelden?!?!


    Antwort: Es könnte sein dass da eine sicherung durch ist
    Grund, ein kabel hat sich abgescheuert (masse tippe ich)


    So wäre nett wenn du meine frage auch beantworten könntest



    Gruß ][sFs][bENJAMIN][:bounce:

    Zitat


    Original von arminpf:
    ;) Nimm die Klemme 58 am Zündschloß, das ist die an der auch die Tachobeleuchtung dran ist.
    Gruß Armin.



    Servus
    da klemmt aber schon was wenn ich mich net irre
    und was ist mit der anderen???


    gruß

    servus
    ich weis genau wie das ist aber keine ahnung wie das geht die affen tunen die plastikschüsseln biss unter den rand, fahren mit rennauspuff herum und man könte denken denrünen ist das alles egal. Aber wehe unsereiner macht nur ein kleines bischen dann stehen die gleich auf der matteX( X( X( X( X( X(



    Gruß ][sFs][bENJAMIN][ :bounce:

    Habe da ein kleines problem mit dem anschluss meines rücklichtes. ich weis nicht wo ich es anschliesen muss ob am zündschloss oder wo immer auch sonst
    vieleich were jemand in der lage mir ein schaltbild zu zeigen und mir auch sagen was was ist das kann ich auf meinem nicht erkennen


    gruß ][sFs][bENJAMIN][:bounce: