Beiträge von Pilzwurst

    Hallöchen Popöchen,


    ich habe meine Karte auch schon sicher und wollte noch mal auf die Homepage vom W:O:A verweisen. Da kann man gleich mal nachgucken, wer spielt, oder wie man da hinkommt... Wacken Open Air Homepage
    Also, wäre doch gelacht, wenn wir da nicht noch ein paar Leute zusammenkratzen können!:))
    Das mit dem Gepäck wird glaube ich nicht schwer. Ich nehme einfach einen Rucksack mit dem Nötigsten (Klamotten und Schraubenschlüssel) auf den Rücken und haue meinen besten Kumpel an, dass er mein Bier, Zelt und Jägermeister in seine Karre hauen soll.


    Nils


    ps: Den Countdown habe ich in langweiligen Mathe-Stunden auch schon in meinen Kalender gemalt... (nur) noch 60 Tage!!!

    Zitat


    Original von LateMistral:
    klar höre ich da auch komerz. Ich denke das läst sich nicht vermeiden!


    DOCH und wie!! Einfach die Glotze und das Radio auslassen und ein paar CDs reinhauen. Oder halt vor den PC hocken und saugen...


    Ich muss mich übrigens auch in die Metal-Fraktion einreihen.. Aber ich stehe ganz vorne, weil ich (fast) nur Black und Death höre.


    Wie von Scary schon angesprochen geht es diesen Sommer also mit den Simsons von Hamburg nach Wacken. Wer kommt noch mit???

    Hallo auch,


    ich wollte nur mal fragen, ob die Uhrzeit für heute Abend schon steht. Der Wanderer macht um 20:00 Uhr auf, oder???
    Ich denke, dass ich mich dann einfach so um die Zeit auf die Socken machen werde...
    Bis denne,
    Nils

    Hallo auch,


    ich bin am 16. auch auf jeden Fall im Wanderer. Ich bin der Bruder vob ruby... Wie und wo wollt ihr euch denn vorher noch treffen??
    Nils


    Der andere Flieger aus meiner Schule fährt zu 'nem BMX Wettkrams oder so und kommt nicht mit. ;(