Beiträge von Erklaerbaer

    grüßen was muss ich denn machen bzw. was kann das sein wenn meine Simme in hohen Drehzahlen en bissl abkackt. Also bei hohen Drehzahlen zieht die net mehr risch.und wenn ich zu schnell auf Vollgas gehe seuft sie *fast* ab.

    Ich bin voll am Verzweifeln. Meine Simme S50 Springt net an ich kann mirs nicht erklären.


    Weil Zünfunke kommt, Kondensator is neu, Zündkabel is neu, Zündkerze is neu. Ich schau nach ob Zündfunke kommt und er kommt sogar kräftig. Ich bau Kerze wieder ein und versuche anzutreten aber geht nicht an. Ich schau nach Kerze. Aber die is nicht nass, und Zündfunke geht auch nicht mehr. Was kann das sein. Ich verstehs nicht.


    Helft mir!!!!:bounce:

    ja der war a in ordnung und sah genauso aus wie der von meiner. Das war die Simme vom PunkinDog also glaub ich nicht das es der Stecker is. Kan das auch sein das das an der Zündspule liegt die eigentlich ziehmlich neu is??(

    also bei mir is irgendwie der Zündfunke zu schwach. Aber an der Zündkerze selber liegts net weil hab ich an ner anderen Simme getestet un da lief die einwandfrei. Hab ne S50 1/3. ich weiß nicht mehr weiter weil hab auch schon en neuen Kondensator drin.

    meine Prazelt ziemlich laut wenn ich in hohen Drehzahlen fahre.
    Und sie zieht nicht wirklich gut also vor par Wochen bin ich so auf 70 auf grader Strecke und jetzt max 60.