Vape

  • Hallo ich habe mir jetzt auch eine Vape gekauft für die S51 und wollte mal fragen, ob ich die Zündspule und die Blinkanlage tauschen muss?
    Habe eine 6V Anlage alle anderen Teile wurden schon getauscht (Birnen ,Hupe und Batterie)


    gruß seerik

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Die Zündspule musst Du tauschen, da kommt die Vape nicht mit klar bzw die alte nicht mit der Spule. Die neue Spule ist doch mit bei der Vape dabei.


    Die Blinkergeschichte musste auch umbauen auf 12 Volt. Wenn nicht bei der Vape dabei, einfach 12 Volt elktr. Blinkgeber kaufen.


    Gruß Moe

  • Oh, Mann, wo bin ich hier? Was hättest Du dem Teil denn für eine Funktion zugedacht? Ist ein großes Loch drin, wo genau ein Zündkabel reinpasst. In der Bedienungsanleitung sollte auch alles beschrieben und nummeriert sein. Na, ja, ist erledigt. Schön, wenn es Leute gibt, die alle Probleme lösen.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Zitat von Matthias1

    Oh, Mann, wo bin ich hier? Was hättest Du dem Teil denn für eine Funktion zugedacht? Ist ein großes Loch drin, wo genau ein Zündkabel reinpasst. In der Bedienungsanleitung sollte auch alles beschrieben und nummeriert sein. Na, ja, ist erledigt. Schön, wenn es Leute gibt, die alle Probleme lösen.


    hömma, haste schlechten fisch geraucht, oder schlechten sex gehabt ??????
    oder warum biste so schlecht gelaunt ?

    manche kennen mich, manche können mich

  • Ich dacht mir, man guckt sich die Teile erst mal an, und wirft aus gegebenem Anlass auch mal einen Blick in die Montageanleitung, wo doch alles mit Bildchen schön nummeriert aufgezählt ist, bevor man feststellt, dass die Zündspule fehlt und deswegen postet? Und wenn dann noch 2 Leute sagen, dass die doch dabei sein muss, und man´s dann immer noch nicht merkt ... Also bekam ich einen kurzen Anfall schlechter Laune, ja. Ist aber alles schon wieder vorbei, kannste glauben :wink:
    Also nichts für ungut.


    Gruß, Matthias

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Zitat von Matthias1

    Oh, Mann, wo bin ich hier? Was hättest Du dem Teil denn für eine Funktion zugedacht? Ist ein großes Loch drin, wo genau ein Zündkabel reinpasst. In der Bedienungsanleitung sollte auch alles beschrieben und nummeriert sein. Na, ja, ist erledigt. Schön, wenn es Leute gibt, die alle Probleme lösen.


    Was is der Sinn eines Forums??


    Naja... is ja hier schon oft aufgefallen das von einigen nicht geholfen wird sondern sich nur lustig gemacht wird... wenn er nunmal keine Ahnung hat, dann sags ihm doch einfach, dauert nich so lange wie sich drüber aufzuregen....


    Ausserdem ist die Anleitung die bei der VApe dabei ist alles in schwarzweiss und die Bilder haben eher lumpige Qualität, war bei mir zumindest so!


    In diesem Sinne


    MfG


    Sven *dergenauausdiesengründenkaumnochwaspostet!*

  • Nu seid doch mal nicht so dünnhäutig. Ich dachte, das ist nun erledigt? In diesem speziellen Fall bin ich der Meinung, des hat weniger was mit "schlau sein" zu tun als mit "selber schlau werden durch einfaches hingucken". Komischerweise hab´ ich bei meinem Vape-Paket dazumal ja auch herausgefunden, dass es ich bei der Vape-Zündspule nicht um so einen ollen dicken Kullermann handelt wie bei der Originalspule. Denke, das kann jeder hinkriegen, wenn nicht schon von vorn herein mit der Einstellung rangegangen wird: Da gibt´s ja einen, den frag ich gleich mal ...
    Wenn jemand anfängt mit "Ich hab´ da mal ein total dämliche Frage ... ", dann bin ich garantiert der letzte, der was unpassendes dazu kommentiert.


    Nu iss aber gut. Bitte.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Zitat von HaNNi8aL


    Sven *dergenauausdiesengründenkaumnochwaspostet!*


    und warum kannste dann nicht deine finger still halten ??? das thema war durch. ihm wurde der spiegel vorgehalten, er hats eingesehen, dies kundgetan und gut.
    wenn du schon kaum noch was postest, dann wenigstens was konstruktives.



    MOD
    bevor das hier wieder so ein endlos offtopic fred wird, könntet ihr bitte zumachen. das eigentliche thema ist, glaub ich, durch und dem fragesteller wurde geholfen.

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!