VAPE drin trotz dem schlimm

  • Hab jetzt meine Vape eingebaut aber jetzt ists so das sie wenn ich länger fahre aus geht ich dachte sofort an das wärme Problem aber es ist ja so das ich ja die komplette zündung erneuert habe ich habe auch schon eine Vermutung die Zündung wurde nicht richtig eingestellt wäre das eine Möglichkeit? oder hätte ich da eher Fehlzündungen als das sie aus geht? sie geht ganz normal aus ohne zu ruckeln davor.. sehr komisch find ich


    vielen dank schon mal im voraus

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

  • Jo ok also Tankentlüftung ist ok werd dann jetzt mal die tage vergaser reinigen und schlauch reinigen dann werden wir sehen ob sich das problem gelöst hat


    grüße Tobi

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

  • jo hab mal jetzt bissel was über den schlauch den man an den vergaser hin steckt ablaufen lassen aber es kam jetzt kein so ein starker strahl im gegen teil nur recht schwach

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

  • Der Sprit sollte schon in einem vernünftigen Strahl fließen.
    Lass den mal komplett ab, schraub den Benzinhahn ab und auseinander, mache alles fein sauber und dschau dann nochmal nach, wie der Sprit fließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!