Ich muss leider schon wieder ein Thema erstellen.
Ich glaube, jetzt ein größeres Problem zu haben. Ich habe es zum Glück endlich hinbekommen, meine alte Zündung auszubauen und die neue zu montieren. Blinker und Hupe haben auch super funktioniert, aber die Schwalbe wollte leider trotzdem nicht anspringen. Ich hab dann mal nach dem Zündfunken geschaut und der war super. Die Kerze war aber auch nass. Das heißt, dass sowohl Funke, als ich Sprit da sind.
Ich habe dann versucht, sie anzuschieben, was leider auch nicht funktioniert hat. Ich hab dann in der Garage noch ein paar mal getreten und habe den Bowdenzug vom Kaltstarter mit der Hand gezogen, dass er ziemlich weit offen war. Da war die Schwalbe dann kurz da, ist aber sofort wieder ausgegangen. War für mich jedoch ein Zeichen, dass es doch noch klappt. Ich hab dann weiter getreten, bis es irgendwann einen Knacks gemacht hat. Jetzt tritt es sich total komisch und es macht dabei auch ein komisches Geräusch. Ich hab das Gefühl, dass der Kickstarter nicht mehr so viel Halt halt.
Jetzt habe ich die Befürchtung, dass irgendwas im Motor ernsthaft hinüber ist. Außerdem ist mir augefallen, dass am Kickstarter Öl runtertopft. Ich weiß, dass ich da die WeDis und den O-Ring wechseln muss. Wollte es euch nur nicht vorenthalten, falls das bei der Lösungssuche weiterhilft.
Ich befürchte jedoch, dass das nicht ein Problem ist, sondern viele verschiedene, oder? Ich bin leider nicht all zu erfahren, deswegen mach ich mich da nicht alleine auf die Suche und doktere ein bisschen rum, dass ichs noch mehr vermurkse. Falls es weiterhilft, kann ich morgen mittag ein Video machen, dass ihr euch das besser vorstellen könnt. Ich habs jetzt mal so gut, wie möglich, versucht zu schildern.
Gruß, Michel