Vape für das Duo?

  • Moin Moin!


    Was muss alles geändert werden, wenn man eine Vape-Zündung in das Duo baut? Alle Birnchen, Scheibenwischermotor und die Batterie. Habe ich etwas vergessen? Ansonsten müsste man eine Anlage für die KR51/1 kaufen und monieren wie in der beiliegenden Anleitung. Man muss nur mehr Birnen, den Wischermotor und die Batterie wecheln. Beim Duo würde die Vape-Zündung einen echten Gewinn darstellen. Mit welchen Problemen muss ich rechnen, wenn ich mich für den Einbau entscheide?


    Gruß Moppedfahrer79

  • Du musst in der Schwungmasse 2 Gewinde anbringen für das Lüfterrad. Ansonsten geht es, haben wir schon im Duo verbaut.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Auch wenn es schon tausendmal gesagt wurde, wenn die Grundplattenbefestigung Deines Motors mittels der zwei Spratzen erfolgt dann ist der Einbau einer Vape kein Problem. Wenn die Grupla mittels drei Schrauben befestigt wird, dann müssen die Löcher dafür auf der Vape gebohrt werden.


    Gibts eigentlich nen Unterschied zwischend ner Vape für die /1ser und für die /2er?


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Zitat von Simsonsucht

    Du musst in der Schwungmasse 2 Gewinde anbringen für das Lüfterrad. Ansonsten geht es, haben wir schon im Duo verbaut.


    Hey, ihr hab ne Vape in der Duo? Sehr schön :)
    Könntest mir evtl. nen paar Fotos davon schicken wo ihr sie angebracht habt und wie? (also den Regler usw.)
    Weil ich bin auch grad beim Umbau und bin mir nicht so sicher, wo ich das alles hintun soll...


    Wenn das möglich wär schick ich dir meine Mailadresse per PN :)

  • Hallo,
    ich habe einen Bekannten der hat ne VAPE in seiner Duo, evtl. kann ich ein paar Bilder bekommen.
    Aber ich verstehe das ganze Problem nicht ich habe meine Duo im täglichen Gebrauch und keine Probleme mit Batterieladung oder Licht. Ich habe einen neuen Scheinwerfer und eine neue Lampe drin, das Licht ist super. Das einzige was ich an meiner Duo geändert habe ist der Gleichrichter, sonst ist alles orginal.


    mfg
    Oliver aus PB


    www. simso-duo.com

  • Zitat von Elion

    Hey, ihr hab ne Vape in der Duo? Sehr schön :)
    Könntest mir evtl. nen paar Fotos davon schicken wo ihr sie angebracht habt und wie? (also den Regler usw.)
    Weil ich bin auch grad beim Umbau und bin mir nicht so sicher, wo ich das alles hintun soll...


    Wenn das möglich wär schick ich dir meine Mailadresse per PN :)




    das DUO ist verkauft

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!