Vape Zündanlage

  • Die Birnen sind schlechte Qualität. Die Hupe war kaputt. Sonst gut. Bis auf die Beschreibung. Da gibt's bessere im Netz.


    Zu den Glühlampen kann ich keine negative Aussage treffen. Bisher funktionieren diese (3 Monate) Hupe ist wirklich der letzte Mist. Ansonsten ist ne Vape nur zu empfehlen. Viel anspringfreudiger usw.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

    • Offizieller Beitrag

    Welche Einbauanleitung ist am ausführlichsten und am verständlichsten??


    Ich greife nochmal die Ausage von Peter auf... Wenn man die Suchfunktion nutzt und da Dinge wie "Vape Einbauanleitung" oder ähnliches eingibt, wird man vollumfänglich bedient. Du bist nicht der erste (und auch nicht der letzte), der das Ding einbauen will.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Hallo, Schwalbenfahrer!
    Also, ich habe seit Januar diesen Jahres eine Vape in meiner Schwalbe und möchte sie nicht mehr missen!
    Die Schwalbe springt dadurch viel besser an und ist total zuverlässig!
    Auch zu der Beluchtung kann ich nichts negatives sagen und würde sie jederzeit in andere Mopeds auch einbauen!


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Und in Verbundung mit einem H4 Scheinwerfer leuchtest du die Straße wie ein Auto aus. Das ist der pure Hammer. Und außer das sich die Rücklichtbirne bei mir nach 3 Monaten verabschiedet hatt, funzt alles tadellos bei mir. Sowohl die anderen Glühlampen als auch die Hupe^^


    mfg Paul

    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt ^^

  • Hallo,
    Danke für eure Antworten!!Habe mir nun die Zündanlage bestellt..........
    (Sorry, werde nächstes mal zuerst gucken, ob es schon eine ähnliche Frage gegeben hat!)

    Einen schönen Pfingstmontag noch!

    Gruß

    Schwalben-Fahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!