Vape und Zündung, Krümmer verölt, Aussetzer

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab es jetzt geschafft die Vape einzubauen und zumindest alles anzuschließen.
    Dank des H4 von Louis ist es klasse hell auf der Straße und Blinker, wie Brems- und Rücklicht werden auch viel besser wahrgenommen.


    Aber zum Problem:
    Die Schwalbe kommt nicht immer (wenn sie kalt ist) gleich beim ersten Tritt, sondern braucht 4-5 und hat noch oben hin auch etwas an Geschwindigkeit verloren (5-10 km/h).


    Ist das ein klassisches Zündungs-einstell-problem?


    Desweiteren hab ich schon immer die beiden anderen Probleme:
    Die Krümmermutter ist fest, aber Öl leckt trotzdem am Rohr entlang - Gewinde oder Mutter defekt oder braucht man da eine weitere Dichtung?


    Wenn die Schwalbe kalt ist und ich losfahren möchte (Antritt mit Choke oder ohne) dann hab ich auf den ersten 50 Metern Aussetzer, soll heißen sie nimmt kein Gas mehr an und stottert mehr oder weniger - muss Gas wegnehmen und dann wieder geben. Woran könnte das liegen? (Vape läuft ja gut - eher Vergaser oder?)


    Vielen Dank


    EDIT: TYPO

  • also wenn se kalt is muss ich auch3-4 mal kicken bis se läuft, zieht aber sofort...wie hast du den den ZZP eingestellt?


    War aber vor der Vape auch schon so das ich paarmal kicken musste, Maxspeed hat sich durch die VAPE auch nich verändert, liegt bei 56km/h (laut GPS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!