Verbesserungsvorschläge Club HP!

  • :bounce: Hallo! :bounce:


    Ich eröffne nun einfach mal diesen Thread weil ich finde das es immer wieder Verbesserungen gibt bei solch einer HP!


    Also mein Verbesserungsvorschlag ist, dass das Profil noch erweitert werden sollte, und zwar mit dem Geburtsdatum jedes einzelnem Mitglied!


    Und was haltet ihr davon???


    Soll ja nur ein Vorschlag sein!



    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Also ich fände es erstmal gut, wenn es jeder schaffen würde ein Foto von sich dort reinstellen zu lassen, das ungefähre Alter ließe sich dann auch erraten. Ferner könnte man auch für jedes Jahr ein Jahrestreffen planen, z.B im nächsten Frühjahr oder Sommer, so dass sich jeder darauf einstellen und sich freinehmen kann. Man könnte z.B. eine Wochenendtour zu einem Zeltplatz machen, das hätte dann auch den Vorteil der Möglichkeit des Genusses alkoholischer Getränke. :D

  • mir doch egal, ich bin dabei wenns nicht zu früh ist, oder wir machen ne tour in den süden...
    übrigens werd ich nächstes jahr sehr wahrscheinlich an der 1. mai tour teilnehmen nach venlo, wer noch ?

  • laut trash findet jeden 1. mai ne tour nach venlo statt, mit allen möglichen mopeds (auch vespa etc), und die startet hier irgendwo im ruhrpott, alex und ich wollten dieses jahr schon mit aber da wurde ja durch den zustand der simmen nichts draus


    _e: sonst organisieren wir eben ne simmen tour nach venlo, 1. mai ist ja auch saisonauftakt

  • Jo Denis hast du auch wieder recht ;)


    Aber trotzdem wir sind doch "ganz anständige" Leute oder nicht???



    MFG,


    Sven ;)

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Also zu der 1 Mai Tour. Die ist von den Essener Filkunsttheater! Und soweit ich weiß fahren da auch nur Mitabeiter mit. Das heißt ich könnte mitfahren. Ich weiß natürlich nicht was Raoul (der Chef) mit Alex besprochen hat.


    Ansonsten finde ich den Thread gut :D

  • Zitat von Kürassier

    War ihm bestimmt zu schnell die Simson. :D


    ne der hat sich ne 125er geholt und nen 177satz montiert.der hat ja ne große pappe.
    und der macht pimp my vespa.
    aber: ala bonuer(gesprochen bonör!)
    siht richtig schick aus datt teil!bin mal gespannt wenn se fettichis!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • ich find wenn die neue hp fertig ist könnte man da eine rubrik "termine" einrichten. ich hatte das so gedacht dass da alle termine von geplanten ausfahrten, vorsichtigen annäherungen unter bewahrung des sicherheitsabstands, sowie termine von veranstaltungen die von interesse sein könnten, hochgeladen werden. wo mann dann hinfährt kann ja weiterhin über das nest bequakt werden, nur so hat man alle sachen die anstehen/wo man mal hinfahren könnte auf einen blick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!