Hallo.
Ich habe ein Einstellungsproblem mit meiner KR51-2. Sie springt nicht immer sofort an, vorallem wenn sie länger steht.
-Ich versuche sie immer erst zwei oder dreinmal nur mit leicht aufgedrehten Gasschieber und Kickstarter anzumachen. Das geht meistens nie.
- Mit Choke geht sie dann meistens beim zweiten mal an. Ich ziehe also am Choke und wenn sie anspringt, lasse ich den wieder los. Motor dreht hoch beim anspringen, verringert sich aber immer mehr und mehr, bis sie absäuft. Leicht Gas geben bringt auch nichts
- Dasselbe beim anschieben
Wenn sie denn dann aber irgendwann angesprungen ist, läuft sie auch und geht während der Fahrt nicht aus. Wenn sie warm ist oder öfters gefahren wird, springt sie auch zuverlässiger an. Meisten reicht einmal den Kickstarter benutzen und leicht Gas geben. Liegt vermutlich am Mischungsverhältnis von Luft und Benzin?
Die Leerlauf-Luftregulierungsschraube ist relativ weit rausgedreht. So, dass die Drehzahl meiner Meinung nach am höchsten ist.
Habe mich an diese Anleitung gehalten, habe aber noch nicht viel Erfahrung diesbezüglich
https://www.youtube.com/watch?v=Rly-0xc6vqw
Alex