Vergaser passt ned genau auf Ansaugkrümmer

  • hallo wollt mal nachfragen ob ihr auch des problem habt das der Durchlass vom Vergaser ned genau mit eurem Ansaug zusammenpasst.
    bei mir sinds 1,5mm wo es ned passt ist zwar ned die Welt aber is trotzdem was zum nacharbeiten


    zylinder is einer von MZA und vergaser is mein Alter BVF 16N3 müsste also eigentlich genau stimmen



    lg daniel

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  • hab nen versatz im durchlass von exakt 1,6mm gehabt habs mir tuschiert und nachgefeilt das des sauber passt bei den dichtungen mach ich des schon lange aber bei nem zylinder hat ich des noch nie


    und aussenform hatte auch ned gepasst hab ich auch gleich mit bearbeitet soll ned nur sauber fuktionieren sondern auch gut aussehn

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  • Die Rennwaldi prügelt aber nicht mit nem 19er Vergaser durch Wald und Flur? Deine Signatur scheint sehr verräterisch! Habe bisher immer recht passgenaue Kanäle vorgefunden, 1,5-1,6mm sind doch recht viel.
    Wenn es aber doch nicht der 19er BVF ist, schick den Kram wieder zum Händler, ich kann Leute nicht verstehen, die sich in Foren über schlechte Qualität ausheulen und nicht, wie es sein sollte, dem Händler ein gutes Feedback + der ollen Ware zukommen lassen.

  • Ne is der orginale 16er vergaser mit nem 50er zylinder bisher hat ich des auch nur in nem bereich 1-2 zehntel
    hab denen ne e-mail geschickt wegen dem zylinder nur is der motor geburtstag geschenk fürn kumpel der muß morgen laufen des schafft ned mal fedex


    meine signatur kommt vom hobby ich fahr moppedrennen und da gehts nur aufm hänger hin :D
    führerschein is mir mehr wert als mit frisierter karre rumfahrn

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!