Vergaser Problem

  • Guten Morgen
    ich habe gestern meinen Vergaser wieder mit neuen Dichtungen ausgestattet trotzdem tropft er wie bekloppt wenn ich den bezinhahn nen paar sekunden bei nicht laufendem motor auflasse.
    Und jetzt habe ich das problem sobald ich gas gebe säuft meine schwalbe ab...


    kan mir da jemand behilflich sein???!!!


    Vielen Dank im Vorraus
    MfG
    MopedFan

  • Kannst du mir dann bitte auch aml genauer erklären was ich mit dem schwimmer machen muss
    also ein taucher sit es wenn cih es richtig verstanden habe was ein taucher ist nicht... (das der halt nicht oben schwimmt sondern im benzin gemisch taucht...)
    Und das es an dem schwimmer liegt dachte ich mir schon ich wollte nur vorher nachfragen wo ich den dann hinbiegen muss also dieses teil was das eigentlich schliesen soll nach oben oder nach unten und wenn nach oben so wie ich denke wie viel!!!


    MfG
    MopedFan

  • Hallo,
    das ist so einfach nicht. Der Schwimmerstand muß schon genau stimmen. Wenn Du keine Simson-Werkstatt in der Nähe hast, müßtest Du zumindest mal den Vergasertyp bekanntgeben.
    Gruß

    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  • Das ist der ganz normale Original Vergaser ich glaube irgentwas mit 16 n 1 und so weiter....
    ich hoffe ihr könnt damit was anfangen sons guck cih nochmal genau nach...


    dankeschön
    MopedFan

  • moin moin


    wenn er vorher nicht getropft hat, kann es sein Du hast ihn verkehrt eingebaut.
    Das geht.
    Er muß sich von Hand ganz leicht noch oben an den Vergaser drücken lassen.
    Da ist an der Seite ein Anschlagplätchen, wenn Du beim zusammenbauen den Schwimmer zu weit anhebst, liegt das an der falschen Seite an.
    Das Schwimmerventil ist dann ständig offen.


    Am besten ausbauen, öffnen, ausrichten zusammenbauen und vorm einbauen prüfen.


    von null auf sechzig viermal schalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!