Hi,
ich hab zuviel gelesen und bin mir nicht mehr sicher, was die Stellschraube (Pfeil rot) genau bewirkt und welchem Drehzahlbereich diese beeinflusst..
Bisher glaubte ich das diese Schraube ausschließlich die Leerlaufluft regelt.
-> Schraube rein = wenig Luft im Leerlauf und Kraftstoffmenge unverändert
-> Schraube raus = mehr Luft im Leerlauf und Kraftstoffmenge unverändert
Hier heißt das Teil dann wieder "Gemischregulierschraube" was mich etwas verunsichert->
http://www.dumcke.de/product_i…raube-BVF-mit-O-Ring.html
Da sich diese Schraube bei meinem Töff sehr leicht drehen lässt, hab ich geschaut ob da ne Feder oder ein Gummiring hinter gehört.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden, welches die richtige Feder/Gummidings ist ? Vllt die da->
Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - 0-Ring 3x2 Regulierschraube 16N1 10742-00S
Kommt an den Anschluss (Pfeil grün) noch ein Schlauch ran ? Müsste der Überlauf des Vergaserbrunnens sein ?
gruß Florian