Ahoi,
folgende Frage quält mich: Welchen Vergaser habe ich eigentlich?
Neben dem Überlauflöchlein steht lediglich "16N1". Da müsste doch eigentlich noch eine weiter Nummer stehen?
beste Grüße
m.
Ahoi,
folgende Frage quält mich: Welchen Vergaser habe ich eigentlich?
Neben dem Überlauflöchlein steht lediglich "16N1". Da müsste doch eigentlich noch eine weiter Nummer stehen?
beste Grüße
m.
Ja , dann hast Du einen Austauschvergaser , der nach Seiner Einrichtung auf ein Fahrzeug nicht gestempelt wurde , nicht selten der Fall
aha,
somit sind ja dann alle tabellen bzgl. schwimmerhöhe einstellen, welche düsen man braucht etc. für mich eher hinfällig?
Kontext: Bin gerade dabei den Grund der Vergaserundichtigkeit zu finden (Sprit sifft raus) und dabei der Meinung, dass entweder der Schwimmer nicht richtig eingestellt ist, oder - was m.E. eher der Fall sein wird - mein Schwimmernadelventil den Winter nicht wirklich überstanden hat.
danke für die Antwort
m.
Nö , wenn der Grundvergaser Deinem Fahrzeug entspricht , musst Du die Bedüsung , und die Düsennadel überprüfen , und natürlich auch den Schwimmer ordentlich einstellen ,
Achso , wenn Du uns sagen würdest welches Fahrzeug Du hast , ist es für uns leichter .Also :::::::welche Kawasaki fährst du
also, meine Honda hört auf den Namen Tamara und wird landauf landab als KR51/1 Bj 1969 gehandelt....
Dann sollte dein Vergaser ein 16N1-5 sein, gut zu erkennen am abgewinkelten Anschlußstutzen für den Benzinschlauch.
1000Dank.
ps: hab heute meinen allerersten reperaturerfolg feiern können. diesen erfolg muss und will ich mit euch allen teilen!
ROCK'n'ROLL!!!!
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