Vergaser Vape?

  • Hallo, ich habe eine frage und zwar hab ich momentan ein paar probleme mit meiner schwalbe seit dem ich die Vape verbaut habe, nach einer fahrt von ca. 5 min bleib sie stehen. Sie nimmt kein Gas mehr an und zu erst nur vereinselt und iwann dann grakeines mehr nach kurzen warten kann ich dann wieder weiter fahren. Nun meine Frage liegt das daran das ich den Vergaser neu einstellen? oder liegt das daran das ich meine Zündung falsch eingestellt habe, oder nicht genau genug?


    Vielen dank


    Grüße Tobi

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

  • hm werd sie mal tauschen ich glaub nicht das es an der zündungs einstellung liegt oder daran das der vergaser zu wenig sprit bekommt ??

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

  • ne die ist nicht dicht schon nachgeschaut. mir ist grade noch ein neuer gedanke gekommen könnte es am auspuff liegen das die alten abgase wieder in den motor gelangen?


    grüße

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

  • jo ok der ist seeeehr ölig^^ heist das ausbrennen sorry das ich einwenig doof frage aber ich bin noch ein totaler neuling :)


    grüße

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

  • Sauberer Auspuff ist nie verkehrt, aber die Ursache für das beschriebene Problem wirst du dort nicht finden. Wenn der Auspuff zu ist, dann wirkt sich das nicht erst nach einer gewissen Fahrzeit aus.


    Check erstmal Spritversorgung und Zündkerze/stecker. Hast du einen neuen Kerzenstecker dran? 1 Kiloohm?

  • ja hab ich der kerzenstecker ist neu wo bei ich mich bei der montage gewundert habe da man den einfach auf das kabel stecken musste ohne es vorne abzuisolieren stimmt das wirklich?

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!