Vergaserflanschdichtung KR51/2

  • Geht genauso gut! Musst aber meisten nach-schnitzen, weil die Dinger übel verarbeitet wurden, wenig passgenau!
    Kannst aber auch die metallisierten nehmen! Noch nie ein Problem mit diesen gehabt!

  • Ja, die beiden kannst du einfach übereinander legen. Wenn die Dinger aber schon ausgeleiert aussehen oder die Dichtflächen zerkratzt und zerschrammt sind, dann würde ich vorsichtshalber noch eine dünne Papierdichtung dazwischen legen.

  • Ja, sorry, aber ich hatte mich in den unendlichen Weiten von "Dummschwätzers Privatarchiv" :smokin: verfahren und dabei ist mir der Sprit ausgegangen, so dass ich mich wochenlang zu Fuß zurück in die Zivilisation durchschlagen mußte. Man trifft ja dort im Outback keine Menschenseele zwischen den vielen meterhohen Regalen voller Akten, Ordner, Listen, Katalogen und anderem Kram. :D Ich dachte schon, ich muß elendig wie Steve Fosett irgendwo zwischen dem Testbericht des Vergasers 16N1-4 und einer Konstruktionszeichnung vom Motor des SR4-5 (Storch) verrecken. Zum Glück fand ich aber unterwegs ein paar vergrabene guterhaltene Weißblechdosen voller Zweitaktduft, sodass ich immer wenn's dem Ende zuging was zum Schnüffeln hatte und mich wieder hochziehen konnte. :)):))

  • Outback? Du warst DAS also?? :))



    Ein junger Mann macht ein Redaktionsvolontariat bei der Zeitschrift GEO. Seine erster Job ist ein Bericht über das Leben in Australien. Er fliegt also nach Down Under und fragt den ersten besten Mann, den er trifft: "Was war Ihr schönstes Erlebnis in den letzten 2 Jahren?"


    Der Mann antwortet: "Die 16-jährige Tochter meines Nachbarn hat sich in den Outlands verlaufen. Wir haben sofort einen 12-köpfigen Suchtrupp gebildet und sie nach anstrengender Suche gefunden. Danach haben wir sie ordentlich durchgevögelt und dann zu hause abgegeben."


    Der Volontär ist entsetzt, da er so etwas nicht schreiben kann und fragt den Mann nach dessen zweit schönsten Erlebnis der letzten 2 Jahre.


    Der Mann antwortet: " Ein Schaaf meines Nachbarn hat sich in den Outlands verlaufen. Wir haben sofort einen 12-köpfigen Suchtrupp gebildet und es nach anstrengender Suche gefunden. Danach haben wir es ordentlich durchgevögelt und dann zu hause abgegeben."


    Der Volontär ist erneut entsetzte, da er dies auch nicht schreiben kann. Er ändert seine Strategie und fragt den Mann: "Was war Ihr schlimmstes Erlebnis in den letzten 2 Jahren ?"


    Der Mann antwortet trocken: "Ich habe mich mal verlaufen".

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!