@all,
vielleicht könnt ihr uns ja helfen?
Zustandsbeschreibung:
Ein regenerierter Motor (simmiopi, nochmals danke!) läuft mit dem ursprünglich verbauten Vergaser im Standgas gut. Beim Gasgeben tourt er dann plötzlich ab. Chokeziehen hilft - nimmt also Gas an. Der Gaser ist sauber (mehrfach gereinigt, alle Düsen sind frei - mehrfach kontrolliert), der Schwimmerstand ist in Ordnung (Behälter mit "Schaufenster") und die "Naddel war auch schon in allen Stellungen" (:D ) und jetzt ist auch eine neue drin.
Sprit ist in Ordnung, aus Sperber entnommen. Luftfilter drin oder draussen - ist egal. Einstellschrauben am Gaser können wir stellen, wie wir wollen.
---> scheinbar zu wenig Sprit
Ein anderer Gaser macht dieses "Theater" nicht, aber wir wollen eigentlich mit dem originalen Gaser fahren.
Frage: Seht ihr noch was, was wir übersehen haben?
die Quackse