vergaserprobleme?

  • meine KR 51/1 läuft nicht rund! gestern nach langer zeit mal wieder mit ihr unterwegs gewesen, ging sie nach kurzer fahrt einfach aus.
    -passiert häufiger- meine frage lautet, ob das mit der zündkerze( altes teil) zu tun haben könnte oder evtl. mit dem vergaser, etc.? das gemisch ist jedensfalls richtig.
    gruß matze

  • ich hatte den motor ausgebaut und so nochmal alles neu einstellen müssen. danach hatte ich sie ab und zu einfach nur mal laufen lassen, konnte aber nicht fahren, da kein getriebeöl drin war. somit bin ich gestern vielleicht nach 2 monaten das erste mal wieder gefahren. allerdings ging sie auch im leerlauf nach ner weile aus. standgas ist richtig eingestellt.
    mfg matze

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe springt sie ganz normal an und läuft ruhig im standgas wenn sie kalt ist. Wenn sie wärmer wir geht sie irgendwann aus.?
    Hast du denn das Standgas bei kaltem oder warmen Motor eingestellt.Wenn bei kaltem dann stell das standgas bei warmen Motor ein." Oder hab ich dich falsch verstanden?"

  • du baust den Vergaser einfach aus, (an den zwei Schrauben M10 glaub ich.Vorher natürlich die Bowdenzüge abnehmen) nimmst ihn ausseinander und pustest (am besten mit Kompressor) den Dreck aus allen Löchern und Ecken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!