Verkaufswert?

  • Hey Leute^^
    Habe vor kurzer Zeit eine Schwalbe erstanden (Modell KR51/1 Baujahr 1977),jedoch schnell festgestellt das sie nichts für mich ist (ja ich mache mich hier grad unbeliebt ich weiß:oops:) Jedenfalls denke ich es macht mehr Sinn sie an jemanden zu verkaufen der sich um sie kümmert und auch Spaß daran hat.
    Habe sie für 600€ gekauft, der Motor wurde regeneriert und der Originalkolben wurde gegen einen 60ccm getauscht. Des weiteren wurde ein neuer Vergaser,Tank und viele weitere Teile verbaut. Eine Liste mit allen Teilen kann ich morgen nachschicken. Alle Reparaturen usw. wurden von einer Werkstatt in der Umgebung vorgenommen die sich auf Simsonfahrzeuge spezialisiert hat und auch Garantie auf die Reparaturen gibt. Selbstverständlich sind alle Rechnung und Garantiescheine vorhanden,ebenso die originale Betriebserlaubnis und alle weiteren Unterlagen die eben dazugehören.
    Technisch ist sie in einwandfreiem Zustand,nur der Lack ist noch von 1977 und hat dementsprechend einiges an Flugrost angesetzt ist jedoch nirgendwo durchgerostet und Beulen in der Verkleidung gibt es auch nicht.
    Was meint ihr wäre ein angemessener Preis (ohne Lackierung bzw. mit professioneller Lackierung)?

    • Offizieller Beitrag

    der Originalkolben wurde gegen einen 60ccm getauscht.


    Damit ist die Schwalbe hier nüscht wert. Ich mach deshalb hier mit Hinweis auf die Nutzungsbedingungen zu.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!