Servus,
meine kr51/1 K verbraucht unheimlich viel Getriebeöl (nach ein paar Wochen sind nur noch etwa 250ml drin). Außerdem schafft sie nur manchmal mit mühe und not ihre echten 60. Die Dichtung vom Getriebedeckel dichtet zwar nicht ganz ab, aber das kann ja nicht sein das da so viel verloren geht, oder?! Sie hat auch mal für eine Zeit wie irre gequalmt, sodass vorallem beim beschleunigen die hinter mir eigentlich ich Nebelscheinwerfer einschalten hätten müssen. Jetzt meine Frage, wenn meine Vermutung richtig ist was lohnt sich noch alles auszutauschen, wenn ich den Motor zum austauschen der Wellendichtringe sowieso spalten muss. Ich hab knapp über 30000km auf der Uhr und schätz dass das noch der erste Motor ist. Was für Ringe brauch ich da Doppellippe oder Außenrillen oder keins von beiden. Größe ist mir auch nicht ganz klar im Buch steht D20*47*7S1 rechts und D20*35*7S1 links und im Forum hab ich 20*30*7 gelesen. Wäre gut, wenn mir jemand weiterhilft. Danke schon mal, mfg