Hallo, ich bins mal wieder
ich brauch erneut Unterstützung von euch,
nachdem ich ein paar Tage schön mit dem Schwälbchen durch die Gegend crusen konnte, ging erst der 3.Gang und dann der 2. Gang schlecht rein!
Nu geht nur noch der Erste rein
Also fix mal im schlauen Forum was nachlesen, Betriebsanleitung durchstöbern usw....
Hab mir dann heute den 46,6 mm langen dorn gebastelt (ist nen M531 Motor!) und einen Einstellschlüssel für die Schraube unter der M8 mutter in Vergasernähe hab ich mir auch gefertigt!
Nun aber zu meinen Problemen und Fragen,
-muss das Ritzel auch ab?
-diese M8 Schraube lässt sich so ca 5mm hinaus und hinein bewegen, ist das normal?
-Diese "Hülle" mit den 2 nuten um die Schraube drum lässt sich nur schwer verstellen und nach ein paar Umdrehungen geht garnicht mehr!
- Wenn ich diese Hülle verdreh, ändert sich an dem Abstand in der Welle garnichts!
-Es fehlt ca nen knapper mm um die 46,6 zu erreichen, wie viele Umdrehungen sind da so nötig ?
Kann mir vieleicht auch mal jemand kurz erklären was man da eigentlich genau einstellt? Hab versucht mir über die Explosionszeichnug des motors einiges näher zubringen, aber so ganz reicht das noch nicht!
Drückt der Bolzen in der Welle gegen das teil mit dem Pfeil? Und den Abstand verstellt man über den Hebelarm und diese Shraube oben im Kreis?
Ich weiss, es sind viele Fragen und das Thema war schon oft, aber hat nicht doch jemand lust den "Bastlernachwuchs" fortzubilden?
MFG und Danke
Lebowski