Versuch Nr.3 Schrauber in Umgebung gesucht 53489 Sinzig

  • Ahoi ihr motorisierten Matrosen ^^


    Mein 3ter und letzter(voererst) Versuch Simsonfreunde in meiner Umgebung zu finden.
    Alson ich bin wohnhaft in Sinzig(53489) und suche Simsonfahrer/schrauber zum schrauben und fahren :-D:-D:-D !!!
    Also bitte ALLE melden die irgendwie in meiner Nähe wohnen auch 30km oder mehr entfernt, also auch Leute aus dem Raum NEUWIED,BONN,KOBLENZ etc. !!!
    Außerdem bitte melden wenn ihr im Raum der momentanen Sommerferien Touren macht, vll. kann die Rout in der Nähe von mir verlaufen oder sonstwas.
    Würde mich jedenfalls über JEDE rückmeldung freuen.


    Mfg, ein hoffender Flixo ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ein Thread sollte völlig ausreichen, sofern man dem - wie schon gesagt - einen aussagekräftigen Titel gibt. Deine anderen beiden Threads entsorg ich dann mal, damit du dich voll und ganz auf diesen hier konzentrieren kannst.


    Und: Bitte, Bitte, Bitte... Nicht in einer Woche wieder einen aufmachen. Wenn sich niemand meldet, meldet sich eben niemand. :roll:


    (Ganz nebenbei musste ich selbst erst einmal nachsehen, wo die "Weltstadt Sinzig" denn überhaupt liegt. Vielleicht findest du eher Anschluss, wenn du auch Menschen aus größeren Orten in der Umgebung ansprichst oder Namen von Regionen verwendest. Mit diesen Begriffen kann man auch die Suche füttern und möglicherweise was finden. Sogar für "sinzig" gibt es Treffer neben deinem Thread.)


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Hy, also bin neu hier im forum u. such auch leute in Umgebung.
    ich wohn in Sinzig bei Aldi schreib mal......flixo


    lg bobberfan

    ~ Das Universum dehnt sich ständig aus, und das immer schneller ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!