Ich verzweifle am Kickstarter

  • Hallo alle zusammen,


    mei Kickstarterspinnt ordentlich rum, d.h. wenn ich das Kickstartermodul ordentlich einbaue und dann den Kicker drauf setze funktioniert er. Setze ich dann nun den Getriebeseitendeckel und den Gang hebel rauf und schraub ne Zündkerze rein, dann gnubbt er über;( Mein Kickstarterrad und Mitnehemer sind noch super in Ordnung. Alles ist fest geschraubt und nur unter Kompression springt er über. Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
    MfG X(

  • Zusammengefaßt funzt dein Kicker nur ohne Zündkerze.... Weil du ja aucj vom Seitendeckel usw schreibst....


    Na ja ist denn die Verzahnung vom Mitnehmen aauf beiden Seite i.O

  • Das würde ich nicht sagen,dass er nur ohne Druck funktioniert, wenn der Seitendeckel ab ist geht er ja ganz gut mit Kompression wenn er drauf ist ddann nicht. Und zum zweiten er springt über, nicht so als würde die Kupplung fassen. Er geht ja manchmal. Mitnehmer und Zahnrad zehen noch super aus

  • Nein denke ich nicht ich (kann ich aber nochmal überprüfen),denn man merkt ja wie er überspringt.
    Könnte es aber sein,dass die Feder nicht mehr ordentlich den Mitnehmer rein drückt und unter Druck dann der Mitnehmer raus kommt meinte mein Vater.?(

  • Hab heute mal den Seitendeckel abgemacht, Kicker wieder rauf gesetzt und getreten. Alles Super
    Wenn ich den Seitendeckel wieder rauf mache hab ich mein altes Problem wieder. Das ist total unlogisch
    Was hat denn der Seitendeckel mit dem Kickstarter zutun? na nichts
    Könnt ihr mir helfen!


    MfG :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!