Veterama Mannheim...

  • Guten Morgen,
    gestern war ich auf der Veterama...leider erst nachmittag-beim Einrollen auf Parkplatz kamen mir 2 mit KR50 Rollern entgegen -die eine hätte ich sofort auch gekauft -350 mit Originallack- und Zustand und laufendem Motor....
    Erfahrungen sonst (was Simson angeht): Nur eine Schwalbe gesichtet, etliche SR 50 zu zivilen Preisen. 2 Stände mit etwas größerer Simson-Teile-Auswahl...bei einem sind wir fündig geworden...nett ist immer der Erfahrungs- und Adressenaustausch. Insgesamt scheint das Preisniveau die letzten Jahre stark gestiegen zu sein, trotzdem noch unter ebay- Niveau...
    schade finde ich, dass es kaum möglich ist gezielt Markenspezifisches zu finden, man muss an allen Ständen vorbei um was zu finden (20km Standlänge angeblich...)
    war noch jemand dort, der hier liest?
    Martin

  • Ich war auch gestern da. Es war schon toll, sich die ganzen alten Mopeds und Motorräder anzusehen. Simson war aber sehr mager dort vertreten. Viel mehr alte West-Roller (NSU, Hercules, Victoria, etc.)


    Das ist bisher der erste und einzige Teilemarkt auf dem ich war. Dafür das es der größte in Europa ist, fand ich es doch etwas enttäuschend, dass es so wenig Simson-Stände gab. Ich denke, dass es auf Teilemärkten in den neuen Bundesländern mehr an Simson zu finden gibt.


    Trotzdem war es ein toller Auflug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!