Video !!! : 16 Min. Schwalbenrennen in Unterstedt 2007

  • Hallo Freunde,


    ein lustiges 16 Minuten Video (126 mb) zum Schwalbenrennen in Unterstedt 2007 ist fertig. :D


    :bounce: klick hier zum download - ca. 4 - 15 min mit DSL :bounce:


    Zur Erklärung: Mitgefahren vom Schwalbennest sind diesmal


    Mütze: Startnummer 27 - weißer Helm - hell blaues Shirt - Tarnhose (Zebra)


    Votum Startnummer 28 - blaues T-Shirt (DDR) - roter Helm


    Im Staffelrennen gegen die Unterstedter gingen für den Hannoverschen Simson Stammtisch zusätzlich Crashpilot Stromdevil, unser Fliegengewicht Charly und Geheimwaffe Mona aus Schönbeck ins Rennen.


    Herzlichen Dank an Lowrider, der den webspace zur Verfügung stellt.


    Viel Spass beim Ansehen !


    Euer Votum :smokin:

  • Au fein, so machst du das jetzt jedes Mal!
    Dann brauche ich nie nach Unterstedt und bin trotzdem dabei!
    :bounce:


    Ein seeeeeehr schönes Video, hat Spaß gemacht, vielen Dank!
    :)

  • Das nen ich ein schönes super Filmchen !!


    Wenn doch so´n Treffen hier in dem "schönen" Tirol stattfinden würde !
    Meine Frau hat sich auch gekugelt vor lachen. :)):)) !!!!
    Stellt Euch mal vor wenn da so´n Rudel Schwalben und Simmsen hier in das Kaff am Brennerpaß einfällt : Ah , super Gaudi!!!! :bounce:
    Blaue Luft und alle Hühner fallen von der Stange :D !!!


    Macht´ma weiter so!!!

    Alter Ossi in Österreich der ein Stück Heimat bei sich zu stehen hat !!
    Zudem bin ich Teen nit ne`r Schwalbe aufgewachsen und habe meine jetzige Frau umherkutschiert !!

  • moin, ich find das video auch sehr gut und ich bedauer es immer mehr das ich nicht gekommen bin ^^ auch wenn 70km etwas viel sind aber mit zelt hätte ichs gemacht allein. nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei und wenns mit meiner prima ist :))


    und den platz fürs video hatte ich noch frei, wird sowieso kaum genutzt also wollte ich euch mal ein bisschen den platz geben :smokin:


    schönen abend noch


    mfg Low

  • Moin Männers, habe das Video runtergeladen, kann es aber nicht richtig sehen. das Bild zum Ton ist nur in bunten verschwommenen FArben, so mag ich es mal ausdrücken. Woran kann das liegen?


    Gruß Muetze :bounce:

  • NAja ATze, ich hab es ja komplett gezogen, aber es kommt so rüber, als würde ich alles durch ne Wärmebildcamera sehen. ganz komishc, kann kaum wa serkennen..


    Gruß Muetze :bounce:

  • @Mütze


    Kann sein, dass es auf Deinem Player mangels DivX Codecs nicht laufen will. Teste den VLC Media Player (z.B. von chip.de) und es wird sicher laufen. :wink:


    Gruß
    Al

  • Zitat von Muetze

    Moin Männers, habe das Video runtergeladen, kann es aber nicht richtig sehen. das Bild zum Ton ist nur in bunten verschwommenen FArben, so mag ich es mal ausdrücken. Woran kann das liegen?


    Gruß Muetze :bounce:


    Bei 3,9 Umdrehungen würde ich auch nur bunte Farben sehen:)) :)):)):))


    Go Downstairs, da funzt es mitm Windoofs Media Player.



    @Votum+Steffi
    Tierisch geiles Ding.
    Bunte Farben, die einen Sinn ergeben! Einfach genial.


    Sach ma, war die da auch da?? :D


    Gruß DAD :smokin:

    Wenn ich nicht will, dass ich was tu, dann schieb ich´s halt nem anderen zu!

  • So, ich bin grad dabei mit FAchmännischer Unterstützung das TEil gängig zu machen...


    Gut Ding will Weile haben ^^


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von Muetze

    NAja ATze, ich hab es ja komplett gezogen, aber es kommt so rüber, als würde ich alles durch ne Wärmebildcamera sehen. ganz komishc, kann kaum wa serkennen..


    Gruß Muetze :bounce:


    Gag ein
    DAS scheint an den Augen zu liegen, klappt ja mit der Tastatur auch nicht so recht...
    Gag aus

    Wenn ich nicht will, dass ich was tu, dann schieb ich´s halt nem anderen zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!