Video: Pimp my Duo - extrem

  • Es gibt da 939 Simsonvideos, tendes steigend.
    Wollen wir jetzt alle hier verlinken?
    Es läuft doch eh darauf hinaus, dass sich alle über die Verschandelung und Misshandelung der Mopeds aufregen und das wir dank des Stresses alle früher sterben.
    Jeder der sowas sehen will, geht doch von sich aus auf einer der Videoseiten und zieht sich den dünnschiss rein.


    find das überflüssig hier

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • ist schon klar, dass die unzähligen simsonvideos hier nicht alle verlinkt werden müssen. Detaillierte Fotos von der Duo wären mir auch lieber als das Video. Und eine wunderbar restaurierte, unverbastelte Simson ist mir natürlich auch sympatischer, als die hochgebogenen, tiefergelegten, aufgemotzten Prollteile.


    Nur finde ich, dass in der Duo in dem Video wirklich viel gute Arbeit steckt. Die Monsteranlage finde ich schlecht. Genauso die Unterbodenbeleuchtung und den Kram, aber ein paar Teile im Innenraum gefallen mir schon. Der Mensch hat da ein super Cockpit mit Handschuhfach in die Duo geschustert. Vielleicht eine ganz gute Anregung für den ein oder anderen.

  • Zitat von STORM


    Nur finde ich, dass in der Duo in dem Video wirklich viel gute Arbeit steckt. Die Monsteranlage finde ich schlecht.


    Ähm das kann so echt nicht beurteilen. Sieht vielleicht ordentlich aus aber wies wirklich gemacht wurde und mit wieviel verstand sicherlicht nicht.
    Könnte ja in die Rihctung Pimp my Ride gehen, außen schick und die Technik Müll.


    Zitat von STORM


    Der Mensch hat da ein super Cockpit mit Handschuhfach in die Duo geschustert. Vielleicht eine ganz gute Anregung für den ein oder anderen.


    Das wollen wir mal nicht hoffen!!!!!!!!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Ich hab ganz ehrlich nichts gegen ne Anlage im Duo, aber das was dort gemacht wurde ist einfach nur Schwachsinn.


    Nen paar vernünftige Boxen hätten vollkommen gereicht, aber hören halt Techno, hauptsache laut und viel Bass, mehr zählt dabei doch nicht....

  • Hätte ich eine Duo, würde ich sie nach Möglichkeite so gestalten:


    sattgelber bis oranger Lack
    Vape Zündung
    Bingvergaser
    Kofferräumchen in dem die Batterie und die Elektronik mit untergebracht ist
    geschlossener oder besser halbgeschlossener Aufbau mit Tür wäre nicht schlecht
    MP3-CD Autoradio
    schöne, dezente Lautsprecher (max 4)
    Alarmanlage
    bequeme Sitbank
    Bodenverkleidung mit Blech
    Verschiedene Armaturen im Cockpit (z.B. Digitaltacho)
    etc.


  • Die drei dicken Sachen versteh ich nicht ganz :D
    Bing-Vergaser finde ich so zum kotzen, ich krieg den nicht vernünftig eingestellt, ich rüst sehr wahrscheinlich auf den alten zurück.


    Die Sitzbank ist doch eigentlich bequem, vllt. etwas weich, aber ich mag sie :D


    Und Bodenverkleidung mit Blech? Hm... das sieht immer so neumodern aus.
    Ich find das Holz sieht gut aus mit diesem Gummi-Zeugs :D

  • Zitat von STORM

    Vielleicht eine ganz gute Anregung für den ein oder anderen.

    Jop, ich will jetzt Doppelauspuff an meiner Schwalbe haben! :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!