Video: Suhler Ausfahrt 2007

  • net-harry


    Windows Media Player hier auf Arbeit lass ich mal lieber :D
    ... aber zuhause habe ich ihn; dennoch funzt's nicht.
    Es liegt nicht daran, dass ich die Datei nicht abspielen kann, sondern dass kein Download startet: die Seite bleibt weiß!


    Aber ich hab' das Video über youtube angeschaut.
    :)

  • Zitat von koppy

    firefox



    :shock:


    :-***


    » Safari! :)


    Ab gesehen davon, dass es am Mac ja EIGENTLICH keine rechte Maustaste gibt. :wink:


    Nee, geht leider nicht ... der Link öffnet folgende Seite:
    file:///private/tmp/502/TemporaryItems/AOLTemp.html
    ... und die ist weiß!
    Und nix passiert.

  • votum
    Gib nicht so an! Es waren nur 111 km :D


    Aber mal Scherz beiseite: Das geilste Video unter der Sonne! 25 Simmen und jede Menge Spaß. Die richtige Mucke und gut geschnitten.


    Aber der Härteste in dem ganzen Verein war Airhead mit der Kawa. Weil er immer hinten fahren musste, konnte er sich am Zweitaktduft bedröhnen, da braucht man Abends gar keinen Alk mehr, oder?


    Weiß einer, was aus dem armen Kolbenklopper geworden ist? Sollten wir vielleicht 2008 nochmal an der hohen Tanne vorbeifahren? Vielleicht ist er ja noch da :))

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Damit nicht noch einer auf die Idee kommt und am hohen Kreuz verbei fährt. Mir geht es gut, und der ADAC hat meine Schwalbe gut zum Platz gebracht und habe euch auch ankommen sehen. Heute habe ich den Motr auseinandergebaut und musste feststellen das der Obere olbenring komplett weg war. Der Kolben ist an einer Stelle ca 1cm breit und 1,5cm Tief eingerissen. Unfass bar das ich damit noch ca 2-3km Bergauf fahren konnte! Habe heute einen Ersatzmotor eingebaut und muss nur noch die Zündung einstellen. Lieber Edler Ritter, danke das du dir solch sorgen um mich gemacht hast! Werd ich nie vergessen! Achso, habe übrigens ca 50min auf den Abschleppwagen gewartet. Sah lustig aus, die kleine Schwalbe auf dem grossen abschlepper! Der Fahrer hat auch fürchterlich gegrinst und meinte nur das das hier nicht vorkommt da die Simmen zuverlässig laufen.


    nun iss wieder alles gut und es verbleibt mit besten grüssen


    der Kolbenklopper

  • Naja, ich hatte halt ein schlechtes Gewissen, daß wir dich in deinem Elend allein gelassen hatten. Aber du hast da wohl die richtige Entscheidung getroffen, die Karre vom ADAC abholen zu lassen.


    Danke für das Feedback.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    Zitat von ivanhoe

    Naja, ich hatte halt ein schlechtes Gewissen, daß wir dich in deinem Elend allein gelassen hatten...


    ...jau, das Gefühl hatte ich auch, als wir alle von dannen geknattert sind... :roll:...hätte mich da auch recht einsam gefühlt...aber es war wohl die richtige Entscheidung für den Rest der Truppe.
    Gut, das alles so reibungsarm gelaufen ist., Kolbenklopper.. :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  • Zitat von Kolbenklopper

    Der Kolben ist an einer Stelle ca 1cm breit und 1,5cm Tief eingerissen.
    Unfassbar, daß ich damit noch ca 2-3km Bergauf fahren konnte!


    Da hast Du deinem Namen ja alle Ehre gemacht :D

  • Naja, was wären wohl die Alternativen gewesen?


    Man hätte evtl. den Ölanteil im Gemisch auf 1:10 erhöhen können. Ich weiß nicht, ob es dann noch eine Weile gegangen wäre.


    Die Frage kann sich aber jeder stellen, besonders die unter uns, die nicht ADAC-Mitglied sind: Was macht man in so einem Fall, mitten in der Pampa und der Motor sägt und mahlt.


    Ich hätte in Erwägung gezogen vielleicht noch einen Schuß Graphitöl in den Brennraum zu kippen (durch das Zündkerzenloch). Vielleicht wäre der Motor noch ein wenig gelaufen. Aber vielleicht hätte sich der Kolben auch in die Zylinderwände geschmolzen. Das Risiko fährt immer mit.


    Aber zurück zum Thema: Ich habe übrigens auch Videos geschossen, aber im Moment überhaupt keine Zeit, die zusammenzuschneiden. Erinnert Ihr euch noch an die armen Radfahrer ganz am Anfang? Oder die Startschwierigkeiten von unserem Konvoi, ohne Roadcaptain?


    Mal sehen, was sich draus machen läßt, vielleicht nach den Ferien.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!