Vogelserie auf Bremslichtschalter vorn umbauen !!!

  • Hat sich schon mal jemand von euch gefragt ob man Vogelserie auf Bremslichtschalter vorn und hinten umbauen kann ??? Mir ist heute beim Teile zusammenstellen aufgefallen, wenn man die Bremsankerplatte von der KR51/0 nimmt kann man das machen, die ist nämlich mit der von vorn gleich, nur hat die den Bremslichtschalter drin, wenn man dann nen Kabel an das Kabel was zum hinteren Bremslichtschalter führt dann dürfte das klappen !!! Hats schon mal jemand probiert ??? Wenn Jemand interesse hat das so zu bauen ich habe noch zwei /0 Ankerplatten mit Bremsnocken der den Kontaktgeber dran hat, ich brauce die nicht mehr und könnte die abgeben gegen nen kleinen Obulus :wink: Bin aber kein Halsabschneider, also wer Interesse hat, einfach schreiben !!!

    Das Wort Schrott existiert in einem wahren Schrauberwortschatz nicht - es kommt nur drauf an wie viel Arbeit man investiert um ein Teil wieder schön zu machen !!!

  • hab ich auch schon geht einwandfrei, ist halt nicht original sinson und du hast
    ein kabel was nicht so schön aussieht ist aber zu empfehlen da man eher gesehen wird wenn man nur vorne bremsen sollte...

  • Sorry aber alter Hut!
    Du brauchst ein bremsschild von hinten für eine kr51/1 im außenliegendem Bremszug. Dieses passt auch vorne, und hat einen bremslichtschalter.
    WEiterer vorteil ist die bessere bremsleistung durch den umbau auf außen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Stimmtt dürfte auch passen nur mit dem /0 Schild fällt es nicht gleich so doll auf und sieht originaler aus !!! Na ja hätte ja sein können das das was neues ist, ich lass es original, reicht auch so wenn man bedenkt dass meine EMW R 35 original gar kein Stopplicht hatte und ich auch keines dran habe und geht auch so, hat Tüv und läuft...

    Das Wort Schrott existiert in einem wahren Schrauberwortschatz nicht - es kommt nur drauf an wie viel Arbeit man investiert um ein Teil wieder schön zu machen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!