vorder schwinge schwalbe montieren

  • moin,


    ich könnte ausrasten X( wollte grad den neu lackierten vorderen kotzflügel in meine schwalbe einbauen und die scheiße paßt hinten und vorne nicht. Hab dann also diese distanzteile ins schutzblech gedrückt die saßen schonmal sehr wackelig....dann den schwingenträger reingeschoben der aber ums verrecken nicht dazwischen wollte. Mit etwas sanfter gewalt ging es dann doch, nur in die richtige position ließ er sich nich richtig drücken. Hab dann mit sanften hammerschlägen (der lack hatte eh schon kratzer mittlerweile ;( ) den träger zumindest auf einer seite in die richtige position drücken. Als ich zum fixieren die schraube reindrehen wollte und den mist umgedreht hab hat mich bald der schlag getroffen. Der Kotflügel hat am stoßdämpferloch einen ca. 2 cm langen riß ;( ;( ;( und das an dem neu lackierten teil.
    Habt ihr einen trick wie ihr den mist zusammenbaut? hatte jedes mal das prob das dieser dreck geklemmt hat, aber so schlimm war es noch nie. Den kotflügel kann ich jetzt eh entsorgen und nch einen aufbauen X(

  • hab jetzt nochmal den gammeligen original schwingenträger der zusammen mit dem kotflügel verbaut war getestet..klemmt genauso...
    den riß im flügel werde ich wohl schweißen und ausbessern aber irgendwas mache ich beim zusammenbau scheinbar falsch -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!