Vorfreude auf die Bundesligasaison :-)

  • Juhu, ein Gelich-Gesonnener :D


    Liga zwei seh ich dies Jahr eher n bissle.......weeß ich ooch nich, muss ich mir erstmal angucken...........
    Ehrlich... DFB is eh mafiös und nicht ehrlich, wennste mich fragst... aber das isn n anderes Thema!


    Froi mir trotzdem noch! :bounce:

  • Ich freu mich auch schon auf die neue Saison, ich feuer Hauptsächlich den Roten in der 1.Bl hinterher, hoffe aber auch, dass sich Dresden möglichst weit oben in der 2. Bl festsetzt, und das Braunschweig wieder in die 3. absteigt, und das aller wichtigste, dass Bayern net Meister wird.


    Achja und das mal Fürth nicht auf dem 4. landet wie die Jahre zuvor, sondern mal in die Erste aufsteigt, und dass Pauli wieder aufsteigt.



    %%%HSV %%%HSV

    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  • Ick freue mich auch auf die Bundesliga, besonders auf die 1.Bundesliga und auf meinen Lieblings-Verein...VfL Borussia Mönchengladbach;)
    Die haben es ja man gerade noch mal geschaft sich in der Klasse zu halten,ach wie schön ist das doch :bounce:
    Das waren noch Zeiten mit dem Verein in den 70´er Jahren:-D
    Aber auch die 2.Bundesliga wird bestimmt wieder sehr spannend werden!


    Gruß Olaf

  • Ich freu mich auch schon voll auffe neue Saison und erwarte mit spannung die Terminierung der Spieltage und hoffe auf möglichst wenig Montagsspiele die uns ja jetzt leider wieder betreffen :|. Aber vor allem hoffe ich

    dass Pauli wieder aufsteigt.

    :mrgreen:. Die 2 te Liga wird diese Saison bestimmt sehr spannend ma schauen wo wa am Ende so stehen werden. Mit unserem neuen Trainer (Andrè Schubert) hab ich bis jetzt nen echt gutes Gefühl, aber ma die ersten Spieltage abwarten.
    Aber das allerwichtigste is für mich zumindest, das es friedlich bleibt ich kann diese Gewaltexzesse nicht aus stehen, nen bissel Rivalität gehört dazu aber man sollte trotzdem am Ende zusammen Bier trinken können. Egal ob es nun Paderborn, Hansa oder Dreden Fans usw. sind.


    in diesem Sinne auf eine spannende neue Saison 2011/12


    schönen Gruß
    Johnny

  • Zitat von MofaJohnny

    in diesem Sinne auf eine spannende neue Saison 2011/12


    Das wünsche ich auch allen!


    Alles in allem eine gute Grundlage für ne schöne Saison!
    ...gegen Pyro und FÜR Spaß!


  • Mal nicht frech werden hier! Sonst steigen wir in dieser Saison schon auf und versohlen euch den Hintern etwas früher! :D

    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre dafür, dass täglich Weltmeisterschafts halbfinal- und -endspiel wäre. So entspannt und ungestört wie damals konnte ich schon lange nicht mehr zweitaktend unterwegs sein.
    Und dann wäre ich dafür , dass jede Mannschaft ihren eigenen Ball bekommt, dann könnten die miteinander und müssten nicht gegeneinander spielen.


    Peter

  • Mal nicht frech werden hier! Sonst steigen wir in dieser Saison schon auf und versohlen euch den Hintern etwas früher! :D




    Dazu sage ich gut und gern das BTSV genauso wenig in der 1. bzw. 2. BL zu tun hat, wie n ´ Plastebomber aufm Simsontreff;)


    -gelöscht-


    Derartige Scheißhausparolen lassen wir mal hier im Nest !
    Gruß net-harry


    HSV und 96 für immer vereint!


    Ich mein mal ganz ehrlich, ich würde lieber die SGD in der 1. sehen als den BTSV.


    Warum ich was gegen den BTSV habe, nunja kann ich erklären:


    Ich bin seit etwas über 10 Jahren % Fan und wurde damals immer in der Schule runtergemacht weil bei uns nur Braunschweiger auf der Schule waren(größtenteils), unsere Schule lag halt in der Mitte, mit leichter Tendenz in den HI/H Raum.

    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

    Einmal editiert, zuletzt von net-harry ()

  • Ich gebe nur das weiter,was viel Leute hier vertreten, hier laufen nämlich viel zu viele blau gelbe Blechbüchsen rum(in meinem Ort), von denen man ständig einen auf den Deckel bekommt, hier ist es nicht leicht zu leben mit 50/50 96 /BTSV, was mir damals alles an den Kopf geschmissen wurde, da hätte ich so viel Schmerzensgeld allein wg Beleidigungen von BTSV Fans bekommen, dass ich hätte nie wieder hätte arbeiten müssen.


    Ich denke dass ihr euch alle ein Loch in den Bauch freuen werdet, dass die gewonnen haben...aber Übermut kommt vor dem Fall, also ich denke net dass die das konstant durch ziehen werden.


    Ich wäre mal dafür ,dass ihr erst die Sprüche kloppen solltet,wenn sich 96 und BS auf einer Augenhöhe befinden.


    Und noch eine Info: Laut Transfermarkt.de (wird euch wohl bekannt sein) ist alleine Ya Konan mehr wert als die komplette BS-Mannschaft(MW).:D:D:D:D


    Lg Steffen



    PS: Hasst mich für meine Meinung, doch ich trage mit Stolz das Trikot des besten Fußballvereins Niedersachsens, und das ist nun leider nicht der BTSV:D:D:D:D



    Und ich meine auch dass ich es mir hier nicht unbedingt (noch mehr) mit euch versauen sollte, nur weil wir fußballerische Differenzen haben, jeder das was er meint, und wenn ihr für Hinterschlachmichtot wärt...

    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe nur das weiter,was viel Leute hier vertreten...


    Aua...:roll:



    ...ich habe hier mal ein wenig durchgekärchert...
    Die Aussage von einigen Gehirnamputierten muß hier nicht verbreitet werden...

    • Offizieller Beitrag

    Bester Verein Niedersachsens??? Ich sach nur: VFL!!! WOOOOLFSBUUUUUUURG!!! :D


    Ach komm... Konzernspielzeuge sind nicht satisfaktionsfähig. ;)


    Allerdings muss ich sagen, dass selbst ich als jemand, der sich durchaus zu den "bekloppten Fußballfans" zählen würde, bei den Ausführungen unseres 96ers das Fremdschämen kriege.

  • Nun zum erfreulichen Teil des ersten Spieltags....Super Boller hats Gebollert 2-0 gg. Ingolstadt. :bounce: So kann die Tabelle bleiben bis zum Ende der Saison. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!