+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung von mir und meiner KR51/2 E


  1. #1

    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    1

    Standard Vorstellung von mir und meiner KR51/2 E

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Alex. Ich fahre seit ca. 6 Jahren eine KR51/2 E aus dem Jahr 1983 die ich euch hier Vorstellen möchte.


    Leider fährt die Schwalbe seit ca. 3 Jahren nicht mehr aber dazu werden noch Posts folgen in denen ich eure Expertise brauche


    Kurz über mich: Ich bin 24 und arbeite seit 6 Jahren in der Automobilbranche in einem Bürojob.
    Schrauben ist mir nicht fremd aber ich bin weit weg davon mich als Profi bezeichnen zu können.


    Im Anhang findet ihr ein paar wenige Bilder meiner Schwalbe


    Grüße Alex
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    925

    Standard

    Na dann mal Herzlich Willkommen,
    sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn die Technik auch so ist wie die Optik kann es ja nix großes sein den Vogel wieder fliegen zu lassen.

    Bastian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meiner Schwalbe KR51/1K
    Von Schwalben_Schorsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.2017, 14:20
  2. Vorstellung meiner Schwalbe
    Von derdude1977 im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 11:58
  3. Vorstellung meiner Sr50
    Von Rhymen_Symen im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 10:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped