Der Wahlkampf der NPD zur Bundestagswahl 2009 in der Praxis

  • naja ganz unrecht hat der atzes da nicht


    mein kumpel sein vater hat einen farbigen Angestellten in seiner Holzfirma


    naja und letzten Freitag war ich dort (da der Betrieb neben dem Haus liegt) und da seh ich noch wie da so ein auto vor dem Hof steht


    Ich denk mir nix weiter und geh in sein Garten die Arbeiter gehn aus der Firma und da steigen aus dem Auto lauter Nazis aus und beschimpfen ihn er soll sich aus Deutschland verpissen sonst machen sie ihn kallt



    naja wir dann hin zu den kunden und was steht aufn auto


    NPD und lauter Faschistischer kram


    Also dieses Mal übertreibst die NPD und ihre Anhänger wirklich warum kann eigentlich der Staat nichts gegen diese Partei unternehmen


    Ich meine wenn ich sowas höre wie


    Heimreise statt Einreise dann sind doch die Ziele klar


    das Begreif ich einfach nicht kann mir mal jemand das erklären

  • Zitat von Wille

    Ich meine wenn ich sowas höre wie


    Heimreise statt Einreise dann sind doch die Ziele klar


    das Begreif ich einfach nicht kann mir mal jemand das erklären

    Was genau stört dich den daran?

  • unter einreise verstehen ich das Nicht deutsch angehörige in deutschland einreisen


    mich stört nur das die Anhänger der NPD auf gut Deutsch nur scheiße bauen


    das is MEINE Meinung natürlich bin ich offen wenn jetzt jemand eine andere Meinung gegenüber der NPD hat


    Sie betreiben ja auch nur wie alle anderen Wahlkampf :|

  • Zitat von Niklas

    Was genau stört dich den daran?


    1. Lehrjahr entnehme ich deinem Profil ...
    Bist du wie viele andere nach rechts tendierenden auch in diesem wahnsinng reifen Alter, in dem man nicht mal mehr Großeltern hat, geschweige denn Eltern, die einem etwas vom zweiten Weltkrieg erzählen können?
    Hast du die Schulzeit übersprungen?
    Wenn nicht, solltest du wissen, was Wille meinen könnte.
    Wenn du ein klitzekleines Bisschen nachdenkst.
    Falls du das kannst.
    :?


    Ich meine nachDENKEN, nicht nachplappern.

  • Zitat von Niklas

    Was genau stört dich den daran?


    Kennste die Story wie damals mal Leute gequält worden sind? Auf der Bergspitze festgebunden an nem Pfahl, die Geier kommen und picken schön dran rum. Augen auspiekt, die Gedärme hängen halb raus, Eiter und Entzündung wohin man guckt. Kurz bevor die leute sterben werden sie runtergeholt, gesundgepflegt und anschliesend wieder festgebunden! Immer und immer wieder! Für alle NPD Mitglieder und Anhänger wäre das eine gerechte Bestrafung! Ganz ehrlich jetzt!

  • Nana , wir leben hier doch in Deutschland Kammerad , wir wollen solche Pratiken hier nicht anwenden , und was habt Ihr für ne Angst vor so ein paar ewig Gestrigen :wink:

  • Nee, Deutz ... ein "ewig Gestriger" ist für mich vielleicht ein einbeiniger Opa, der Adolf persönlich mal die Hand schütteln durfte und ihm seitdem die Treue hält.
    Angst hab' ich vor denen nicht.
    Angst habe ich auch vor den Kindern nicht, die zurzeit verstärkt in dieses verfaulte Horn blasen.
    Aber es regt sich in mir der Wunsch, selbige bei den Ohren zu packen und ihnen das bisschen Hirn, das (hoffentlich!!) existiert, in die richtigen Windungen zu schütteln! :D

  • Ach die jungen Rechten werden genauso wie Jungen Linken, wie nennt man Die ,Autonome ,irgendwann mal Normal , und den Rest der bleibt ist doch zu gering um sich darüber nen Kopf zu machen , je mehr über die Nazis gelabert wird je mehr Werbung ist es für Diese Leute .
    Ach so , und nicht Jeder der mal was sagt ist auch ein Nazi :wink:
    Dem geht es nur mal etwas zu weit.
    mfg

  • also nun will ich auch mal zu dem Thema:)


    Wille warum die NPD nicht verboten ist kannst du hier lesen.


    gerd was ist er denn? ein echter "Deutscher" ? X(


    also meiner meinung nach hat die NPD soviel zuwachs, weil sie auf genau das eingehen was die jungen leute stört. Es ist zwar hirnverbrannt aber es scheint ja zu wirken. Nur muss man sich mal reinzeihen was fuer leute der NPD angehören.

    ich denke dieses bild trifft es ganz gut ;)


    Die Plakate sagen auch meiner meinung alles aus wofuer sie stehen:





    oder


    das allein spricht doch schon junge leute ohne perspektiven an


    Nur verstehe ich nicht was ich dunkelhäutiger fuer seine Hautfarbe kann? ich meine wenn ich von faschos aufs mual bekomme weis ich wofuer. aber was kann ein ausländer,dunkelhäutiger oder sonst wer dafuer das er nicht in das Rassenbild dieser schwachmaten passt?


    Dann kommt noch hinzu das es heut zu tage so einfach ist "dazu zugehören"
    Man geht in den nächsten Thor Steinar Laden kauft sich ein paar klamotten und das wars.
    Wer nicht weiß wer oder wass Thor Steinar ist kann hier gern weiter lesen.



    Mit antifaschistischen Gruß Michiklatti

  • solange die npd solche hohlen früchte beschäftigt brauchen wir uns keine sorgen machen,,,
    die pds macht das schon deutlich geschickter und ist in ihren wahlversprechen ähnlich unrealistisch,,,,

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wille

    Naja diese Werbung is gut hatte nämlich grad keinen da :smile:


    Und schon bist Du reingetreten in die braune Kacke. So etwas gehört doch in den politischen Sondermüll.


    Da hat Michis Beitrag mir besser gefallen.


    Peter

  • Zitat von Sailorman112

    solange die npd solche hohlen früchte beschäftigt brauchen wir uns keine sorgen machen,,,



    Falsch!
    Denn genauso wie der Spruch:
    "Stell dir vor es wär NPD Demo und keiner geht hin"


    Stell dir mal vor die NPD mach Wahlkampf auf ihre art und da geht so ein pubertäer kleiner junge lang und denkt woow sind die cool ... geh ich doch mal hin und gucke was die zu sagen haben ... ahh genau ausländer klauen Arbeitsplätze... *kurz überleg* ahh mein papa ist arbeitslos *schlussfolgerung* die ausländer sind schuld. 2 jahre später darf der kleine an der landtagswahl teilnehmen und guckt auf den wahlzettel und da steht NPD *kurz ueberlegt*achja das sind ja die, die gegen die ausländer sind die meinem papa und auch bald mir (wenn ich ins berufsleben will) die Arebit wegnehmen ... ach wähle ich die doch. und siehe da ein neuer junger .. also sorgen muessen wir uns seit dem machen, seit dem es im osten (wo ich auhc ehemalig her komme) so genannte NO-GO-Areas fuer mitbürger mit mirgrations hintergrund gibt.


    LG michi

  • Unser staat läst sich viel zu viel gefallen non andren Ländern.^^der kleine ali wird verfollgt weil er 10 menschen aufn gewissen hat. dann soll er zu uns kommen.wir wollen ja nicht unfreundlich sei^^ bsp. also ICH denke es wir sollten keine reinlassen die eine Krieminelle laufbahn haben. also wer es anders sieht dann soll er bitte Kritik ausüben.



    mit mfg SK

  • ich mag unseren staat so wie er ist,,,
    selbstverständlich kann er einiges anderes machen bzw. verbessern. dank 13 jahre marine und vielen fremden ländern kann ich nur sagen, wir sollten glücklich sein hier zu leben. eine menge ausländer wissen ganz genau wie man unser sozialsystem ausnutzt,,, aber das wissen noch mehr deutsche genauso,,,,,
    und ich bleibe dabei,, wer hart links oder rechts wählt hat alzheimer .... oder ist betriebsblind,,,,
    und wer ernsthaft behauptet ausländer würden uns die arbeitsplätze wegnehmen hat einen sehr kleinen horizont....
    vielleicht sollte man sich fragen wieviele arbeitsplätze wir im ausland kaputt machen durch unseren export von technologischen produkten.... (die hier arbeitsplätze schaffen)
    und wer einmal in afrika war,,, und damit meine ich so richtig afrika, versteht jeden, der sich da vom acker macht......
    (habe da selber fast ein dreivierteljahr verbringen dürfen)
    fazit:


    nsdap/npd/dvu = doof
    sed/pds/die linken = doof

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Zitat von MichiKlatti

    also nun will ich auch mal zu dem Thema:)


    also meiner meinung nach hat die NPD soviel zuwachs, weil sie auf genau das eingehen was die jungen leute stört. Es ist zwar hirnverbrannt aber es scheint ja zu wirken.


    Genau das macht ja sonst keiner. Würden andere Parteien das Konzept nutzen, hätten wir vielleicht solche Probleme nicht. Sachen wie keine Deutschkenntnisse bei der Einschulung und und und....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!