Wieder da! Wie waren eure Ferien?

  • Tach melde mich zurück nach dreiwöchigem, sehr regnerischem Urlaub in Mecklenburg- Vorpommern ohne Fernseher, Compi (--> Internet --> Schwalbennest) und Telefon.


    Wie waren/sind eure ferien (ich hoffe ich stoße nicht auf Unmut, weil viele arbeiten müssen) ?


    Ich war in der Gegend bei Goldberg/Parchim/Lübz und habe erstaunlich viele Schwalben und noch mehr S51 gesehen. Bin ich vll an einem Nestler vorbeigefahren, der aus dieser gegend kommt ;) ?


    Viele Grüße, Fabian

  • löl
    war schon geil
    ne da war so ne kleine teerstraße
    aber wirklich richtig steil.
    war voll lustig
    ein kumpel war mit nem roller dabei, der hat ihn hochschieben müssen:))

  • ;( Voll stressig:


    Meine Frau hat die Bude mit ihren Klamotten und Umzugskartons vollgestellt - für Urlaub war weder Geld noch Stimmung vorhanden.
    Bin Ende Juli mit meinem JR. für 5 Tage zu meiner Mutter bei Plön geflüchtet - war nett - viele Steinpilze gesammelt und gefuttert...:D


    Seit 15. ist meine Frau ausgezogen und hab der noch beim Transport und Streichen ihres Zimmers geholfen.


    Weil ich daheim keinen Studienplatz(mit sinvoller Fächerkombi) bekomme werde ich mit Sohnemann warscheinlich in Emden anfangen an der FH und fange ebenfalls mit dem Einpacken an... :rolleyes:


    Anke sollte so langsam die MZ-Sachen abholen - sonst kommen die in den Müll! Wenigstens die Adresse ihrer Eltern könnte sie mailen oder mal an ihr Handy rangehen - NAse!?(


    Seht also - kaum Erholung - bin zu sehr am nachdenken... bis früh am Morgen.;(


    Cu
    Icehand

  • Herzliches Beileid, bei mir wars nicht viel besser.


    Unser Auto ist auf der Rückfahrt mitten auf der Autobahn in Hamburg stehengeblieben (Amaturen fielen aus/Lichtmaschine defekt?). Hat gequalmt bis zum geht nicht mehr, na ja, und dann musste zwei Stunden gewartet werden auf ein Ersatzauto.


    War alles blöd, ABER: ich hab mich gut erholt :))


    Gruß fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!