Wo warst Du, Schwalbennest ?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,
    Dachte gestern, ich guck nicht richtig: Das Schwalbennest war weg...:rolleyes:
    Error 404 bei den Boards, die Haupseite verkündete eine neue Internetpräsenz...
    Hatte schon derbe Entzugserscheinungen...
    Außerdem fehlen (einige ?) Beiträge ab gestern nacht bis heute nacht.
    Was war'n los...???


    Gruß aus Braunschweig


    PS: Danke an alle Verantwortlichen, dass es wieder funzt.;)


    PS2:...und wie rasend schnell es jetzt funzt, mir wird ja ganz schwindelig...:))
    Seit Ihr etwa schon umgezogen...???

  • Moin,


    dachte auch, der Umzug stünde an, da nur die Anzeige "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" kam, wenn ich auf mein Schwalbennest-Lesezeichen klickte, um dann festzustellen, daß nur http://www.schwalbennest.de nicht funzt, habe jetzt /index.htm dahintergeschrieben, nu gehts wieder.
    Die Links im Schwalbennest müssten dann auch noch entsprechend angepaßt werden.


    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Jens ist mir sicher nicht böse, wenn ich seine Antwort auf die entsprechende Frage im neuen Forum auch hier poste:


    Zitat

    Das alte nest ist erstmal umgezogen...
    jetzt kann die Umstellung auf das neue Nest erfolgen.
    Sorry für die Probleme am Freitag. Die Domain wurde Freitag morgen um 5:50 umgestellt. Da ich erst noch bei der Arbeit war, konnte ich mich dem Umzug erst am Freitag abend widmen.
    Es kann sein, dass einzelnen Funktionen noch nicht voll funktionieren. Aber da wir ohnehin bald das neue Schwalbennest live stellen, sollte das kein Problem sein, oder?


    Gruß Jens


    "bald" ist übrigens nicht ganz klar definiert. Wir wollen's aber noch dieses Jahr schaffen.


    MfG
    Ralf


    Edit: Ach, Jens hats ja auch in die Boardnews geschrieben ;)

  • Auch ich hatte gestern derbe Entzugserscheinungen, den ganzen tag ohne Nest. Dachte schon mein Lap spinnt wieder ab und ich komm wie das letzte mal über monate nicht mehr ins Nest! Aber als es eben wieder ging is mir ein richtiger Felsbrocken vom Herzen gefallen, habt ihr es poltern gehört??????
    Gruß schwalbenmona

  • Man ist das hier schnell geworden. :)



    Und ich dachte immer Tuning ist hier unerwuenscht?(


    Wenn das so weitergeht hab ich die Seite nach Eurem Umzug online bevor mein Rechner an ist :))


    Harry

  • h_w_f,


    ich denke mal, Du befíndest Dich immer noch im "alten Nest"! Das ""Neue"" soll, so sagt man (:D :D :D :D :D ), gaaaaanz anders von der Optik sein. Nö, isses eigentlich nicht, aber wesentlich schneller! Ich bin sicher, wir alle bekommen es bald zu Gesicht. Einige wenige haben es ja schon gesehen und, soweit möglich, ausgetestet.


    Quacks der ältere


    PS: Psssst, ich habs auch schon gesehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Also ich war gestern Nachmittag recht lange im Nest und habe auch einige Antworten geschrieben, die heute allerdings wieder verschwunden sind. Es funktionierte zwischendurch also teilweise.


    Eben, auch bei mir funzte das Nest mehr oder weniger einwandfrei ;)
    Rossi war auch drin...



    Gruß,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!