An Warze

  • Lieber Warze,


    solange du nicht endlich einsiehst, dass dein Wissen nur gefragt ist, wenn du dabei nicht gleichzeitig arrogant und dummdreist frech bist, wirst du in diesem Forum wohl nie wieder ein Bein auf den Boden kriegen!
    Wenn du dich wie die Axt im Wald benehmen willst, wirst du noch manchen Dämpfer auf's Haupt kriegen, bis du begreifst, dass das Recht der Anderen genau soviel wert ist, wie dein eigenes!


    Bessere dich!


    robbikae

  • Warze,


    was soll der Unsinn! Du wirst nicht von allen gehasst, sondern bedauert!
    Wenn du in deinem weiteren Leben (ich nehme mal an, dass du noch sehr jung und unerfahren bist) nicht bald lernst, dass das 'Trotzköpchen' im Erwachsenalter eine alberne Figur ist, wirst du noch viele Schwierigkeitn bekommen.


    Gruß


    robbikae

  • die warze soll unerfahren sein!! ich lach mich kaputt, wenn ich mir hier so die typen anschaue dann weiß ich was milchbubis sind.


    robbikae echt traurig vielleicht solltest du dich besser informieren


    allen anderen herzlich willkommen in der krabbelgruppe für schwalbenanfänger

  • Ich mag die kursive Schrift! Macht übrigens Spaß, die User auf der Ignore-Liste zu sammeln. "Ab-in-Ecke-und-schaem-dich" fehlte noch, bis eben. :))


    Gruß!
    Al

  • OH ALFRED SO LANGSAM WISSEN WIR ES ABER DAS DU DIE IGNO LISTE HAST. KANNST WOHL NICHTS ANDERES MEHR ERZÄHLEN. FREU DICH DOCH UND VIEL SPASS MIT DEINER IGNO LISTE; AB IN DIE KRABBELGRUPPE UND TSCHÜSS
    DU LANGWEILST DOCH

  • KEINER IST SCHNELLER ALS MEINE SCHWALBE????
    SCHAFFT ETWA NIEMAND MEHR ALS 130kmh???
    ECHT TRAURIG HIER; ALLES ANFÄNGER ODER WAS???
    NAJA EBEN KEINE TUNINGTYPEN; WAS WILL MAN HIER AUCH ERWARTEN:
    WIE SCHADE:bounce:

  • NEGERKALLE DU BIST SO ZUM KOTZEN. DU WARST LETZTENS BEI UNS IN DER FIRMA UND DU SIEHST EINFACH NUR AUS WIE EIN STULLENSCHMIERER.
    KOMMST NOCH NICHT MAL AUS HAMBURG UND MACHST HIER AUF KIEZGRÖSSE: ICH LACH MICH WEG: DU BIST EINFACH NUR NE WURST ZUM TOTLACHEN DU LAPPEN

  • Zitat


    Original von Alfred:
    Ich mag die kursive Schrift! Macht übrigens Spaß, die User auf der Ignore-Liste zu sammeln. "Ab-in-Ecke-und-schaem-dich" fehlte noch, bis eben. :))


    Gruß!
    Al


    ...eine Frage bleibt: wie bekommt man Leute aus der Ignore-Liste wieder raus ? :rolleyes:

  • @ prinzessin du kannst meinetwegen mit deiner schwalbe machen was du willst, von mir aus bau dir ein düsentriebwerk ein...


    aber DU greifst hier leute an, daß sie in deinen augen langweiliges zeug schreiben (z.b. Al das er die igno funktion benutzt) kann ja sein, daß dich das nicht interessiert, aber [mark=yellow]hier interessiert auch niemanden, daß deine schwalbe 130 km/h fährt[/mark] und trotzdem schreibst du es hier 100 mal, also hör auf andere leute anzugiften. tune was du willst und wie du willst und erzähle es den leuten die es interessiert und schließ ne gute lebensversicherung ab, so haben deine verwandten wenigstens noch was davon.


    Hennie


    (stellt euch vor es ist krieg und keiner geht hin)


    P.S. ab wann kann man eigentlich rechtliche schritte wegen beleidigung und übler nachrede einleiten?

  • du sagst ich soll ne lebensversicherung abschließen, du drohst mir indirekt. ist interessant. mal sehen was meine leute dazu sagen. du gehörst echt in die krabbelgruppe, du sabberst ja noch beim sprechen

  • Nun ich werde dir ganz sicher nichts tun keine sorge, da ich bei einer rettungsorganisation arbeite bin ich sogar verpflichtet dir fachgerecht zu helfen solltest du einen unfall bauen und für diesen fall empfehle ich dir auch die versicherung :rolleyes:


    P.s: ich hab jetz echt angst vor dir und damit du mich nich zu weinen bringst mach ichs wie alfred :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!