Wie wechsle ich denn den Unterbrecher?

  • Hallo,


    also ich hab die letzten Tage immer wieder hier gesucht....und auch gehofft, die Sache mit dem Kondensator hilft mir weiter...also nachdem meine Schwalbe ja immer mehr versagt ( sie ging erst nur an der Ampel aus, also hab ich versucht die Ampeln soooo langsam anzufahren,daß sie wieder grün sind bis ich da bin :D dann ging sie irgendwann dabei auch aus :( ...ließ sich aber immer wieder nach ein paar Anläufen und/oder Pausen aktivieren 8) und so weiter und so fort....kurzum: Letzte Woche habe ich sie 5 km nachhause geschoben und ja: ALLE, wirklich ALLE aus meinem Ort die mich kennen kamen mir grinsend bis mitleidig blickend entgegen.Im Auto natürlich. Wenigstens die letzten 20 Meter hat mich der Gott der Schwalben erhört und sie hat mich ab der Kreuzung dann doch den schweren Berg nachhause gebracht.
    Ich hab die Zündkerze gewechselt ud will nun das Kabel, Zündstecker und auch gleich Unterbrecher wechseln.Aber he-WO ist denn der? Kann das sein, daßich den auf dem Bild beim Kondensator in der Nähe gesehen habe?
    Was muß ich noch beachten?Herrje...ich will doch nur faaaahren!Schau sich einer das Wetter an!
    Danke mal für eure Hilfe!

  • 1. Seitendeckel ab
    2. Lüfter- und Polrad (unbedingt mit Polradabzieher) abbauen
    3. nun hast du die Grundplatte vor dir liegen dort suchst du nach diesem Teil. Das wechseln wird sich als weniger schwierig erweisen, das einstellen ist das schwierigere Unterfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!