• Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche einfach nur ein paar Simsonfreunde in der Nähe von Weißenfels.


    Falls das keiner kennt, es liegt im südlichen Sachsen - Anhalt, nähe Leuna.

  • Servus!
    ich komme aus gera liegt 50 km von WSF entfernt in Thüringen. ich bin ziemlich oft in WSF da meine ganze Bekanntschaft dort wohnt!
    Was fährste denn für ne Simmi ?
    mfg boettchi

  • Ich fahre einen SR50 B3.


    Hab eine Weile mit dem Roller fahren ausgesetzt, aus Zeitgründen, da ich nebenbei noch studiere.


    Hab ihn wieder rausgeholt, wieder in Ordnung bringen lassen und werde jetzt wieder öfter mit dem Roller unterwegs sein.


    Ich sehe zwar viele mit gut aufgebauten Simson Fahrzeugen auf der Straße, jedoch kenne ich niemanden.


    Deshalb der Post in diesem Forum, einfach nur um mal zu sehen, welche anderen Simsonfreunde in der Nähe sind.

  • Hallo!



    Ich bin zwar nicht aus Weissenfels aber aus Leipzig und das iss ja bekannterweise auch nicht sooooo weit entfernt!


    Und wenn du lust hast kuck mal HIER (hab keine lust es noch mal zu tippseln) vieleicht kann man sich da ja mal treffen!



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • @ Roller Ronny


    Du kennst doch bestimmt mücheln oder ca 15-20 km von weißenfels von dort komm ich her (naja nicht ganz komm von dort aus der nähe aber egal) ich geb dir jetzt mal nen tipp wegen deinem roller selber machen und einfach ausprobieren ist die günstigste variante und wenn du net weiterkommst kannst du ja jetz immer hier nachfragen ;) (frage du hast deinen roller doch bestimmt von tolleki machen lassen oder?)



    mfg und schönes wetter


    Oli

  • Hallo!


    Ich komme auch aus Weißenfels und hab seit einer knappen Woche eine KR 51/1.


    Die sieht im Moment noch ein wenig runtergewirtschaftet aus, aber ich hab vor, die wieder schön hübsch zu machen im Laufe der Zeit (ein Hobby mehr kann nicht schaden). ;)


    Bei Herrn Dolecki war ich auch schon, aber das scheint mir ein ziemlicher Halsabschneider zu sein. Wirkte irgendwie unseriös.
    Aber dank dem Forum hier und dem Schwalbe-Buch sollte ich die meisten Sachen auch alleine hinbekommen und Teile gibts im Internet billiger.


    Gruß
    Herr Jeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!