Hallo,
ich habe eine S50 mit BVF 16N1-11 Vergaser
bei AKF sehe ich nun Flanschdichtungen in verschiedenen Ausführungen:
16mm
18mm
19mm
Welche soll ich da nehmen? ...oder ist das praktisch egal?
Hallo,
ich habe eine S50 mit BVF 16N1-11 Vergaser
bei AKF sehe ich nun Flanschdichtungen in verschiedenen Ausführungen:
16mm
18mm
19mm
Welche soll ich da nehmen? ...oder ist das praktisch egal?
Hallo!
die 16er ist richtig. Die anderen sind für Vergaser mit größeren Durchlässen.
Moin,
hab ne KR 51/1 und weiß nicht so recht, welche Flanschdichtung ich vorne, also kurz vorm Zylinder brauche. Zum Vergaser hin müsste das ja die ganz dicke (Durchlass ca.16mm, 4mm stark) sein, oder? Hatte mir so´ne rote 16mm dünne bestellt, was dann wohl die falsche für vorne ist......???
LG Kathy
Die dicke ist keine Dichtung sondern eine Wärme Isolierung für den Vergaser. optimaler weise erst die Dichtung dann Isolierstück dann Dichtung dann Vergaser. Und alles nicht zu fest Anziehen da sich sonnst der Vergaser verzieht.
Oh, das ging ja schnell... hab da noch was gefunden:
KR51/1 hat folgendes zwischen Zylinder und Vergaser, in dieser Reihenfolge:
Zylinder
Papierdichtung
Zwischenflansch
Papierdichtung
Isolierscheibe (schwarz, plast, etwa 5 mm dick)
Papierdichtung
Vergaser
fragt sich nur, wie dick bzw. dünn die anderen Dichtungen sein sollen, falls das wichtig ist...
Also wenn ich mir das bei meiner anschaue, hab ich nur ne dünne vorne und die schwarze dicke, wo es grad sifft
Dann kommt hinten eine neue dünne hin ( die roten oder dunklen ca 1 mm) und dann sollte das gut sejn
Super, danke!!!
Bitte sehr.
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