Also Leute,
lange hab ich hier Versucht mein Problem bei der Einstellung des Vergasers in den Griff zu bekommen, aber nichts hat geholfen. Jetzt habe ich 20€ (ohne Versandkosten:?) in das Ding investiert. Düsen, Ventil, Dichtung Schwimmer, Nadel, Diesdas... Aber nichts hat geholfen, und einstellen lassen wollt sich nichts. Jetzt ist mir aufgefallen, dass da ein 16N1-5 Verbaut ist, also einer, der da auch garnicht dran sollte...
Um ehrlich zu sein, wird es mir jetzt echt zu blöd, bin schon drei Wochen nur damit beschäftigt. Daher hab ich mir gedacht: Ich kauf mir einen niegelnagelneuen Vergaser, schraube den dran, dreh an zwei Schräubchen und gut ist.
Daher nun einige Fragen:
1.)
Muss ich bei einem neuen Vergaser einer anderen Baureihe auch Bowdenzüge tauschen? Oder kann man die dranlassen?
2. und am endscheidensten)
Welchen Vergaser nehm ich denn da? Den originalen 16N1-12, den 16N3 und wenn welchen? -1,-11...?? Oder andere? Was hat es mit Bing-Vergasern auf sich?
Welcher ist für mich als Jemand, der Schrauberneuling ist, und seine Ruhe haben will ;)am geeignetsten?
Fragen über Fragen, ich bin gespannt auf Antworten...
LG Malte