Welcher Spiegel passt perfekt

  • Brauche endlich mal nen Rückspiegel für meine Kr51/2 L
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht welche sind besser die Eckigen am Lenkerrohr oder die Muschelspiegel die am von oben aufschraubt.
    Und noch ne Frage passt denn so ein eckiger spiegel an alle Lenker, oder muss ich da links das Griffrohr kürzen???


    Gruß

  • Der Lenkerklemmspiegel passt bei allen Modellen, lässt dann halt den Distanzring weg. Ich fahr an meiner /2L den großen 125er Muschelspiegel mit Kugelgelenk, man sieht gut, das Ding lässt sich gut einstellen. Erfahrungen mit dem Klemmspiegel hab ich aber keine.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Von Erzfeind neee da gibts auch was von VEB Spiegelkombinat Heldrungen Gerhard Kobovsky :)):)):))


    Nee mal im Ernst ich würd die originalen hinmachen die zwar n halben Meter vom Lenker abstehen aber seis drum....

  • von ner vespa kommt nix an die simme !!!!!!!! ich hab auch den großen muscheldinger da auf meiner /1 und ich find ihn klasse ...hatte vorher den zum anklemmen aber durch die vibrationen hat man da nix gesehen. Nun hab ich aber von nem händler erfahren dass die mittlerweile auch von nem anderen hersteller für akf gemacht werden aus härterem plastik und dann wird sich das mit den vibrationen wohl haben . Ich würd sagen is einfach geschmackssache

  • Hab noch n originalen runden Spiegel mit Kugelgelenk. Hatte mit auch einen Nachbauspiegel ohne Kugelgelenk gekauft. Hab ich sofort wieder abgeschraubt das Ding. Völlig unnütz die Teile. Man sieht einfach nix. Das SPiegelglas ist nicht gewölbt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!