Weltuntergang?!

  • Ralf: Du wohnst auf der falschen Seite von Berlin :-).
    Hier in Potsdam wirds immer nur schön schwül, der Himmel verdunkelt sich und noch n paar Verlegenheitstropfen is der Spuk auch schon wieder vorbei.

  • Also hier bei uns in Falkensee (westlich von Berlin) hat es auch richtig heftig geregnet...
    War zum Zeitpunkt des Unwetters bei Hellweg in der Pflanzenabteilung und da hat es sogar durchs Dach geregnet... :D


    Selten so ein Unwetter erlebt... und so wie es bei Wetter.com aussieht, bekommen wir noch mal Nachschub :roll: kann Else also mal Pause machen :D


    Gruß schwalbenraser-007

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Castaneda

    Ralf: Du wohnst auf der falschen Seite von Berlin :-).
    Hier in Potsdam wirds immer nur schön schwül, der Himmel verdunkelt sich und noch n paar Verlegenheitstropfen is der Spuk auch schon wieder vorbei.


    Das halt ich fürn Gerücht!


    Zum einen wohn ich gar nicht in Berlin, sondern wurde auf der Heimfahrt im Zug kurz vor Schönefeld überrascht (plötzlich Blitze, Licht geht aus und Zug bleibt wegen Signalstörung zwanzig Minuten auf der Brücke mitten im Unwetter stehen).


    Und zum anderen wurde ich gestern in Babelsberg auf den 200m von der Uni zur Kneipe bis auf die Knochen durchgeweicht. Von Verlegenheitstropfen konnt da keine Rede mehr sein :D


    MfG
    Ralf

  • Ralf: Ich weiß, dass du nicht in Berlin wohnst. Meinte ja auch die falsche Speckgürtelseite.
    N bissl geregnet hats schon, aber dolle wars nich. Schon wesentlich häufiger wesentliche Schlimmeres erlebt.
    Welche Kneipe eigentlich?


    Schwalbenraser: In Falkensee? Is ja nu wirklich nicht weit von hier entfernt. Gestern gabs nur n bissl Platzregen und nach ner Stunde schien wieder die Sonne. Komisch. Irgendwann sitz ich hier inna Wüste...

  • Jetzt blähen sich die Wolken bei mir auf, als ob sie gleich abregnen wollen. Aber sie ziehen mal wieder weiter und setzten die umliegenden Dörfer unter Wasser. :(

  • Das is ja wirklich ein Ding! - In Falkensee standen vorhin die ganzen Straßen unter Wasser. Die Scheibenwischer von meinem 4er Golf sind kaum noch hinterher gekommen, das ganze Regenwasser wegzuwischen - Da sag ich mal... So nah und doch so fern :D


    @ Bär
    In welcher Gegend wohnst Du?


    Gruß schwalbenraser-007

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  • Zitat von Prof


    Am Standort Griebnitzsee sind nur zwei Lokalitäten in fußläufiger Entfernung. Hast also ne 50:50 - Chance, wenn du rätst :wink:


    Lokal am Griebnitzsee!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Castaneda

    Och menno!
    Jetzt musste mir aber mal helfen. Welche ist die andere mögliche Kneipe?
    Das Waldschloss gibts ja nicht mehr. Andere kenn ich nicht in der Ecke.


    Direkt neben dem Lokal. Nur eben nicht nach links ausm Bahnhof, sondern nach rechts... :wink:


    MfG
    Ralf

  • Und gestern Raum Dresden.
    Haufen Keller Land unter, hätte man mal früher an Rückstauklappen einbau gedacht. Aber wie immer 1500euro zu viel.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!