werbung mitten im bild

  • hallo zusammen
    ich habe an dem rechner meiner eltern das problem, dass die werbung mitten im bild ist. ich kann also die meisten beiträge hier kaum lesen. ich habe auch nichts gefunden und wollte mal fragen , ob jemand weiß, wie man das format ändert. :?

  • Das Bild wird nur einfach zu groß sein. Probier mal die Seite kleiner zu machen. Dazu hältst du einfach die STRG Taste gedrückt und drückst dann auf die Taste mit dem - Bindestrich. Dann sollte es kleiner werden. Größer bekommst du es mit STRG und +Taste wieder, nur falls es nicht geht. Wenn du die Werbung weg haben möchtest, dann such dir im Mozilla Browser das Add on ADblock Plus. Damit kannst dann so Werbeflächen blockieren

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  • Dann probier das mit dem Adblock Plus, das geht ganz gut. Wenn du das Add on installiert hast, dann zeigst du mit der Maus auf das Werbefeld und rechts unten kommt dann ein Blockieren Button. Drauf klicken und schon ist es weg. Nur bei so Werbefinanzierten Seiten wie Rtl2 Now.de oder so, da kannst du es nicht weg machen, da es dann auch die Videos zu der Seite sperrt.


    Adblock Plus f

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

    • Offizieller Beitrag

    Schreib doch mal ein paar Fakten:
    - welches Betriebssystem
    - welcher Browser (mit Versionsnummer), hast Du einen alternativen Browser zur Verfügung?
    - Bildschirmauflösung
    Und mach mal bitte einen Screenshot, damit wir das auch sehen können. Zum Posten reicht es, wenn Du den auf maximal 640 Pixel Breite runterrechnest.


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir funktioniert es mit Chrome 23.0.1271.97 m unter Win7 (32Bit) ohne Probleme.


    Frohes Fest wünscht


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!