Werkstatt Göttingen

  • Moinsen,


    habe hier in Gö eine alte Schwalbe ergattern können, aber leider kein technisches Know-How. Hast jemand zufällig den Namen oder Telefonnummer oder Adresse der Werkstatt in Arenshausen? Oder kennt eine andere???


    MfG,


    S.

  • hab die nummer etc, aber wir können ja erstmal versuchen dir zu helfen :)... kommste ne ecke billiger weg :).. also gö simmestammtishc rockt :)...
    bis denne

  • Danke für die Antworten...


    Ich hätte trotzdem ganz gerne die Nummer der Werkstatt in Arenshausen... Bin den ganzen Tag beruftstätig und habe absolut keine Zeit! Auf das Geld kommt es mir da primär nicht an; hauptsache ich habe jemanden, der alles möglichst schnell fertig macht. Da der Mensch in Arenshausen alter Simson-Techniker ist denke ich, da bin ich in guten Händen!!!


    Nichts für ungut ,


    S. :wink:

  • Freu dich doch, wenn sie dir anbieten dir zu helfen. Auch wenn man berufstätig ist, findet mann doch ein Termin sich mit Simsonfreunde zu treffen.
    Kannst dir sicher sein, daß da welche dabei sind die dir schnell helfen. Mann kauft sich doch ne Simson, um auch etwas selber reparieren zu können.
    Ansonsten hättes doch nen Plastikrad kaufen können, die kann dir dann jede Werkstatt schnell reparieren :D
    Aber na ja, jeder wie er es will :)
    Eddie

  • Da anscheinend keiner die Nummer herausgeben will - aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen - werde ich nun wohl selber nach Arenshausen fahren müssen, ohne vorher anzurufen.

  • Hallo
    Aber ich könnte Hilfe gebrauchen :D
    Habe für meine Tochter eine Schwalbe KR/51/1k Bj,76 gekauft die jedoch noch ein bisschen muckt. (Stand 9 Jahre)
    1,) Sie springt gut an fährt auch jedoch fängt sie an (nach kurzer Zeit Volllast) zu stottern und geht aus. Springt dann nach einiger Zeit wieder an.(Denke Spritzufuhr gestört?)
    2.)Batterie muss wieder eingebaut werden und Blinker müssen montiert und angeschlossen werden.
    3.) Griffe sollten erneuert werden(noch nicht vorhanden)
    4.)Lenkradschloss fehlt der Schlüssel (neues schon vorhanden)
    5.) Hinterradbremse sollte besser ziehen.
    und so weiter(denke alles kleinigkeiten)
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Viele Grüsse
    Bojar

  • jo kein problem.


    schick mir doch mal name adresse Telenummer und sag wann du mal zeit hast.



    kriegen wir alles hin.


    kannst dich ja auch mal im Göttinger stammtisch melden und mitmachen.


    oder die Tochter.

  • ist das ne schicke hellblaue???


    Hab heute eine in der city stehen sehen, wollt erst nen Zettel ran machen (schwalbennest.de)


    Meld dich ruhig mal..... Dir bzw. der schwalbe wird geholfen....


    Und Stammtischteilnahme ist Plicht *grins*


    Freuen uns über Zuwachs, natürlich auch weiblichen.....

  • Zitat von Bojar

    Nee ist eine Rote.
    Wann und Wo ist denn der Stammtich?


    Immer am letzten Fr. im Monat....
    Austragungsort nach Wetter und Laune... Meist ausgehend von Harlekin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!